Stones-Hardcore-Fan Dieter Laumer sucht die DVD „Get Yer Yaya´s out A Complete Movie“! Wer kann ihm da helfen?

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Hardcore-Fan Dieter Laumer hat sich mit der Bitte uns gewandt, ihm bei der Suche nach einer speziellen DVD, die wir wie folgt beschreiben: „Get Yer Yaya´s out A Complete Movie“ Live aus dem Madison Square Garden in New York, November 1969, behilflich zu sein.

Die Inhalte dieser DVD stammen aus dem Gimme Shelter-Film (Herausgegeben von Jointrip) und Get Yer Ya-Ya’s Out!

Diese DVD wurde 2009 veröffentlicht im Standart-Videoformat: (VOLLBILDSCHIRM) Audio /  Stereo Dolby Digital 2.0 ohne Untertitel, 2 DVD-Rs, Laufzeit: ca. 170 Minuten.

Nachstehend haben wir das Cover der gesuchten DVD gepostet.

Momentan ist sie selbst über  im nicht käuflich zu erwerben!

Dieter hat in seiner nachstehend Mitteilung seine Anschrift und seine E-Mail-Adresse angegeben, die Ihr für einen direkten Kontakt und ggf. für das Aushandeln eines Preises direkt nutzen könnt.

Der Stones-Club als unkommerzieller Vermittler übernimmt ja  bekanntermaßen keine Gewähr.

Er vermittelt lediglich kostenfrei für Interessenten die Angebote von Stones-Fans. 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Mitglied-

********************************************************

Stones-Fan Dieter Laumer sucht:

    

Hallo Manni, schönen Tag!

Werde im November 68 Jahre alt und möchte mir ein Geschenk bereiten. Habe durch Zufallerfahren, dass es von dem wunderbaren Konzert der Stones 1969 in New York Medison Square Garden auch eine DVD gibt.

Ich habe mir im Internet bereits die Finger wund getippt, um an diesen Konzertmitschnitt zu kommen. Leider erfolglos.

Die DVD ist vom Label „Jointrip“. Könntet Ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich an diese Scheibe gelange?

Mir würde auch ne selbstgebrannte DVD vollkommen ausreichen, natürlich gegen Bezahlung.

Dürfte auch kein Problem darstellen, denn ich denke, da handelt es sich eh um eine Raubkopie. Wie heißt es so schön: legal-illegal-scheißegal. Eigentlich geht es mir nur um die eine Scheibe: „Get Yer Yaya´s out A Complete Movie“.

Wäre Euch überaus dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet,  denn das Konzert war ja der Oberhammer und mit laufenden Bilder ist es bestimmt doppelt so gut.

Also vielen Dank für Euere Hilfe liebe Grüße

Euer

Dieter Laumer
Schnellersdorf 9
92265 Edelsfeld

Positive Antwort über E-Mail-Adresse diddi152@gmx.de erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Hardcore-Fan Dieter Laumer sucht die DVD „Get Yer Yaya´s out A Complete Movie“! Wer kann ihm da helfen?

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Dieter,

    habe mich erinnert, dass es die Seite http://www.rsvp2000.com.ar/dvd_details.asp?id=790 gibt, die Aufschlüsse über den gesuchten Sammlerartikel geben kann.

    Selbst besitze ich keine DVD bzw. „Raubkopie“ davon.

    Vielleicht ist der Link ja bei der weiteren Suche nützlich.

    Nur am Rande sei erwähnt, dass die Coronasituation und die damit verbundene staatliche Reglemetierung im Moment hier in Südtirol aus meiner Sicht katastrophal ist.

    Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen. Dabei helfen mir auch die Songs der Rolling Stones, die ich jetzt noch vermehrt höre.

    Keep on rocking

    Conny Werker

  2. Dieter Laumer sagt:

    Lieber Manni,
    du bist ja echt auf zack! Wunderbar, dass Du mein Anliegen zwecks „get yer yaya´s out DVD“ gleich weiterverbreitet hast. Der Link von Conny Werker zeigt halt leider nur das Cover. Wir werden erst einmal abwarten.
    Vielleicht zeigt ja doch ein Mitglied sein Erbarmen und kann mir bei der Wunscherfüllung behilflich sein.
    Euch sage ich jedenfalls tausendmal dankeschön für die Hilfe. 
    Dieter Laumer (Neues Stones-Club-Mitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.