Mick Jagger vs. Donald Trump mit seiner neuen Single PRIDE BEFORE A FALL! LooMee-TV titelt „Mick Jagger: Seitenhieb gegen Donald Trump“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit 4 Stunden ist bekannt, dass der Bandleader der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten eine NEUE SINGLE herausgebracht hat.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) hat sie auf Donald Trump (http://www.stones-club-aachen.de/?s=donald+trump) gemünzt und PRIDE BEFORE A FALL (Hochmut kommt vor dem Fall) genannt!

Dazu steht folgender Beitrag zu lesen im Magazin

Mick Jagger: Seitenhieb gegen Donald Trump

Mick Jagger ist absolut kein Fan von Donald Trump und das hat er jetzt auch noch einmal deutlich gemacht.

In einem Video auf „Twitter“ singt der „Rolling Stones“-Frontmann: „Ich sehe dieses Verhalten, es ist anmaßend, sich überessend, zu viel tweeting und wenn ich meinen Rücken zudrehe, dann wird dich jemand von der Mauer schubsen. Und denke daran, dass Hochmut vor dem Fall kommt.“ Den Clip selbst betitelte Jagger: „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Die „Rolling Stones“ haben gegen Donald Trump mehrfach gewettert, weil er ihre Musik unerlaubt bei seinen Wahlkampfveranstaltungen verwendet hat.

                                

Foto: (c) Universal Musik

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2020/11/mick-jagger-seitenhieb-gegen-donald-trump/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und nachstehend haben wir Euch das Video zum Song, der nicht von Mick Jagger vorgetragen wird, sondern vortragen lässt, gepostet.

Wir meinen, dass Mick Jagger da vollkommen richtig liegt. Donald Trump hätte sich besser nicht mit THE ROLLING STONES angelegt, denn das wird ihm nicht bekommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jagger vs. Donald Trump mit seiner neuen Single PRIDE BEFORE A FALL! LooMee-TV titelt „Mick Jagger: Seitenhieb gegen Donald Trump“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …in der Tat…ist Sir Mick Jagger kein Fan von Donald Trump !
    Und dieser „Seitenhieb“…kommt gerade zur rechten Zeit !

    „Hochmut kommt vor dem Fall…Demut meist erst danach !“

    Überheblichkeit, Arroganz, Hochmut (negative Eigenschaften)
    …führen oft zum Fall oder scheitern.

    Allemal sehr gut, dass die Stones…sich gegen Trump mit ihren
    Mitteln wehren.

    Bleibt zu wünschen, dass alles zum Positiven ausgeht !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.