Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung mit dem WDR 4 (Radio) findet am 28.10.2020 im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliches Präsidiums-Sitzung findet am

MITTWOCH, DEN 28. OKTOBER 2020, BEREITS AB 18.00 UHR, GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBACH (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

 

Dort wollen wir mit dem WDR 4 eine Stones-Clubreportage machen, wie wir es bereits im Beitrag vom  23.10.2020 (http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/23/wichtig-fuer-alle-stones-club-mitglieder-wdr-4-radio-hat-sich-bei-unserem-club-fuer-eine-reportage-angemeldet/) auf unserer Homepage per Beitrag angekündigt hatten.

      
  (Das Foto aus https://www1.wdr.de/radio/wdr4/ueber-uns/team/moderatoren/katiafranke102.html zeigt die Redakteurin Katia Franke, die mit uns für den WDR die Reportage führen wird.)                                         

Zur aktiven Teilnahme an der Radio-Aufnahme empfiehlt sich das pünktliche Erscheinen um 18.00 Uhr!!!

Wer noch dazu mehr zum Thema wissen möchte, der/die komme bitte zu dieser stones-club-öffentlichen Sitzung hin!

Für das Präsidium wird aber bei dieser Sitzung auch wieder wichtig sein, sich auch  mit Euren Themen zu befassen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB nach der offiziellen  Thematik – wie immer – einbringen könnt!              

Denkt aber bitte beim Betreten der Gaststätte, dass die Corona-Auflagen zu beachten sind!

                   

Diese haben weder die Wirtin noch das Präsidium veranlasst. Sie sind von der Staatsmacht verordnet worden!

Das Club-Präsidium und unsere Stones-Club-Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, die vorzügliches Essen (vorbestellte Haxen und nichtvorbestelltes Essen), und gepflegte Getränke  für uns bereithält, 

 

(Recbtes Stadforo aus einer WDR-Fernsehreportage aus 2016 im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ zeigt unsere Wirtin Kathi beim Bedienen der Club-Mitglieder.)

freuen sich auf Euer Erscheinen.                               

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.