STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 12/2020 von Montag, d. 26. Oktober 2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                  Montag, den 26. Oktober 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ich habe nicht soviel zu sagen, falls du was über die Stones hören willst, frag Keith, der verkörpert doch das ganze Rolling Stones-Image. Ich weiss nicht, ob du es begreifst, aber ich betrachte mich nicht als Musiker, da ich niemand als Musiker betrachte. Ich bin Handwerker und so gehe ich alles an. Die Stones machen keine schlechte Musik – wir sind so gut wie die anderen auch. Ich fühle mich nicht resigniert, wie die frustrierten Jazzer. Ich tue was ich tue. Punkt aus. Ich betrachte mich als nichts anderes.“

(Charlie Watts am 27.10.1973)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 12. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man die am 27.04.2020, am 10.07.2020 und am 31.08.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der fünfzehnte im Jahr 2020. Der Mitgliederstand liegt seit der Veröffentlichung des letzten CLUB-NEWSLETTERS unverändert bei 563 Stones-Club-Mitglieder!

Wir sind aber überzeugt, dass der Aufwärtstrend bezüglich der Mitgliederzahlen des Jahres 2020 anhalten wird. Das heißt, dass wir damit rechnen, dass in den letzten 2 Monaten des lfd. Jahres noch Stoner/Innen in unseren Club eintreten werden.

I.:

The Rolling Stones sind trotz ihrer wegen CORONA ausgefallenen USA/CA NO FILTER TOUR 2020 in den Schlagzeilen und vor allen Dingen weiter in den CHARTS, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/21/unsere-wette-ist-aufgegangen-wie-der-rolling-stone-mitteilt-haben-the-rolling-stones-mit-der-goats-head-soup-neuauflage-in-den-charts-platz-1-erobert/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/05/the-rolling-stones-befinden-sich-momentan-mit-steel-wheels-live-auf-den-2-platz-der-deutschen-album-charts/ !

Auch in den Venyl-Chartshaben die Jungs jetzt zwei Medaillen geholt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf unseren aktuellen Beitrag dazu!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/16/das-magazin-nachrichten-muenchen-berichtet-the-rolling-stones-holen-zwei-medaillen-in-den-viny-charts/ !

II.:

Chuck Leavell hat jetzt seine Biografie in einer sehr umfänglichen und detaillierten Art und Weise direkt auf seine Homepage gepostet! Dazu hatten wir jüngst einen bEitrag veröffentlicht, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und lesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/18/chuck-leavell-hat-jetzt-seine-biografie-in-einer-sehr-umfaenglichen-und-detaillierten-art-und-weise-direkt-auf-seine-homepage-gepostet/ !

(Foto aus https://bioenergyinternational.com/opinion-commentary/bioopinion-chuck-leavell-forest-owner-rolling-stones-keyboardist)            

III.:

Zu dem sich anbahnenden STONES-GROSSPROJEKT (ständige Ausstellung) unseres Stones-Club-Mitglieds, Stones-Hard-Core-Fans und Stones-Sammler, dem lieben Volker Clasani (http://www.stones-club-aachen.de/?s=volker+clasani), das er in  Heringen (Werra) mit Hilfe unseres Stones-Clubs realisieren möchte, haben wir mit ihm ein Interview geführt, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/21/aus-gegebenem-anlass-fuehrten-wir-ein-interview-mit-unserem-stones-club-mitglied-volker-clasani/ !

Ganz wichtig zu erwähnen ist aber, dass wir diesem Großprojekt jetzt eine eigene Kategorie auf unserer Homepage gewidmet haben, die Ihr am rechten Rand unserer Homepage unter KATEGORIEN auf Platz 19 unter der Bezeichnung „STONES PROJEKT HERINGEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-projekt-heringen/) finden und anklicken könnt.

Wir werden fortlaufend über dieses Großprojekt weiter in unseren stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen und anderswo diskutieren und auch weiter darüber berichten. Die Beiträge werden dann in der neuen Kategorie archiviert.

   

Linkes Eigenfoto zeigt Volker mit Frau und Sohn. Rechtes Foto aus https://www.heringen.de/stadt/stadtteile/stadtteile.html

Zu unserem nachstehend aufgeführten Stones-Club-Präsidiumsbeschluss gibt es momentan noch keine coronabedingten Änderungen!

Auf eine der jüngst vergangenen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung wurde im Beisein des Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) beschlossen, dessen 16. Geburtstag am 27. Januar 2021 alternativ mit einem öffentlichen Kinder- & Jugendevent zu kombinieren.

In Absprache mit dem Bandleader von THE DIRTY WORK, der Wirtin unseres Stones-Club-Domizils und mit dem Stones-Club-Präsidium – besonders mit dem Kinder- & Jugendsprecher – findet diese Veranstaltung (in jedem Fall) am SAMSTAG, DEN 30. JANUAR 2021, statt.

Dazu werden selbstverständlich auch ALLE Club-Mitglieder noch rechtzeitig eingeladen! Es wird zu dieser Veranstaltung wegen CORONA kostenfreie Reservierungs-Karten geben. Die Teilnehmerzahl wird limitiert sein.

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Bis zu 10 Personen sind vorsorglich über das Stones-Club-Management angemeldet, so dass eine persönliche Voranmeldung beim Club-Manager entfallen kann.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, einschließlich Manni Engelhardt, Heinz Sous und Karl Josef Jungbluth, Personen, die stehen

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt die Teilnehmer/Innen der Repoortagekonferenz mit Radio WDR 4 – Redakteurin 2. v.l. – im Jahre 2018 im Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)                                   

V.: ALLERLETZTER AUFRUF ZUR CLUB-SHIERT-SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Am Montag, den 02. November 2020 gehen die Club-Shirts in Auftrag. Letzte Annahme für eine Bestellung für das Jahr 2020 ist bis Mittwoch, den 28.10.2020 gegeben.

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 31. Mai 2021 avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

IMMER NOCH NICHTS NEUES ZUM NEUEN STONES-ALBUM!

Der Stand im STONES-CLUB-NEWSLETTER vom 07.10.20 ist bis dato unverändert. Um diesen Stand der Dinge zu erfahren, müsst Ihr den nachstehenden Link anklicken.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/08/im-rolling-stone-mick-jagger-ueber-moegliches-neues-stones-album-es-muss-unter-sicheren-bedingungen-entstehen/ !

VII.:

Wichtig für alle Stones-Club-Mitglieder! WDR 4 (Radio) hat sich bei unserem Club für eine Reportage angemeldet!

Mehr dazu erfahrt Ihr durch das Anklicken des hier stehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/23/wichtig-fuer-alle-stones-club-mitglieder-wdr-4-radio-hat-sich-bei-unserem-club-fuer-eine-reportage-angemeldet/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen. >  http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.