22. Oktober 2020: Das ZWEITE JUWELENJUBILÄUM der ROLLING STONES mit GET OFF OF MY CLOUD wird heute begangen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie sagte es einmal Fritz Schnitzler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=fritz+schnitzler), der größte Stones-Fan den ich kenne und der mein wahrer Freund war:

„Manni, Du bist der akribischste Fan der ROLLING STONES!“

Und damit meinte er, dass ich in Bezug auf THE ROLLING STONES und die dazugehörige Recherche peinlich genau, höchst sorgfältig und äußerst gründlich sei.

Und das erfüllt mich bis heute zu mit Stolz, denn ich versuche auch nach dem Tode des Fritz vor 40 Jahren diese Akribie beizubehalten und das nicht nur, weil ich ihm das schuldig bin, sondern weil es für die Nachwelt wichtig ist.

So muss es dann auch mit der Single GET OFF OF MY CLOUD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=get+off+of+my+cloud) sein, zu der wir am 20.09.2020 noch einen JUWELENJUBILÄUMS-BEITRAG veröffentlicht hatten, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/20/auf-den-tag-genau-koennen-the-rolling-stones-mit-get-off-of-my-cloud-ein-weiteres-juwelenjubilaeum-feiern/  !

Und prompt servieren wir Euch heute das zweite

             JUWELENJUBILÄUM

                  

der allergrößten, allerbesten und dienstätesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu dieser Scheibe.

Am heutigen Tage, dem 22.10.2020, ist es genau 55 Jahre her, dass THE ROLLING STONES in Großbritannien diese Scheibe mit der B-Seite THE SINGERS NOT THE SONG herausbrachten.

Einen Monat nach der Veröffentlichung dieses Songs in Deutschland und USA brachten die Jungs den Song mit der neuen B-Seite am 22.10.1965 auf den britischen Markt, der innerhalb von 14 Tagen auf Platz 1 der dortigen Charts rangierte.

Die B-Seite stellt als Video für uns ein MUSS dar und deswegen präsentieren wir sie hier!

Und ganz akribisch wie wir sind, weisen wir heute auf den Tag genau auf dieses JUWELENJUBILÄUM hin und gratulieren THE ROLLING STONES zu diesem weitere DOPPELTEN-JUBILÄUM im Jahre 2020!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.