Das Magazin BRIGITTE MOM schreibt über die schönsten Babynamen aus berühmten Songs und führt dabei ANGIE von THE ROLLING STONES an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie ein bekanntes Magazin jetzt jüngst publiziert hat, sollen die schönsten Babynamen aus berühmten Songs stammen. Und angeführt wird da „Angie“ von den Rolling Stones.

Absolute Hits!

Die schönsten Babynamen aus berühmten Songs

© Shutterstock/Alica in Wonderland

Von „Angie“ bis „Fernando“ – hier kommt musikalische Inspiration für eure Namenssuche.

Du liebst Musik? Hast immer einen Song auf den Lippen? Na, dann sollte sich das doch auch im Namen deines Kindes widerspiegeln. Tatsächlich gibt es zahllose berühmte Popsongs, in denen Namen eine besondere Rolle spielen. Vielleicht ist hier ja auch einer für dein Kind dabei.

Mädchennamen aus berühmten Songs:

  • Angie“ von den Rolling Stones. Okay, heute denkt man dabei vor allem an unsere Kanzlerin – aber trotzdem ein schöner Name und ein tolles Lied.
  • Anita“ von Costa Cordalis. Ein großer Hit in den 80er Jahren – vielleicht erlebt er ja ein Revival?
  • Lola“ von The Kinks. Dieses Lied ist einer starken Frau gewidmet, die weiß, was (und wen) sie will
  • Michelle“ von The Beatles. Wohl eines der berühmtesten Liebeslieder der Welt.
  • Luka“ von Suzanne Vega. Ein Lied mit einem sehr traurigen Text über eine misshandelte Frau. Aber trotzdem ein sehr hübscher Name (der sich auch für Jungen eignet).
  • Polly“ von Nirvana. Ein super Name für alle, die es rockiger mögen.
  • „Mustang Sally“ von Eric Clapton. „All you wanna do is ride around …“
  • Cecilia“ von Simon & Garfunkel. Noch so eine Braut, die allen den Kopf verdreht.
  • „Hey there Delilah“ von Plain White T’s. Unserer Meinung nach noch schöner als der berühmte Song von Tom Jones.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den kompletten Beitrag direkt auf der Homepage von lesen.

> https://www.brigitte.de/familie/haben-wollen/babynamen-aus-songs–die-schoensten-vornamen-10962770.html?ga_noo=1 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Stones-Club-Manager stellte ich damals fest, dass nach der Veröffentlichung des Songs ANGIE etliche Stones-Fans ihre Freundinnen, die Angela, Angelika oder Angelina hießen, plötzlich ANGIE nannten.

Und da waren diese Freundinnen schon lange dem Babyalter entwachsen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.