STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 11/2020 von Mittwoch, d. 07. Oktober 2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                  Mittwoch, den 07. Oktober 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ich habe das, was so unter der Bezeichnung ´weißer´ Rock ´n´ Roll läuft, nie richtig gemocht. Überhaupt nie, wenn ich es mir genau überlege. Also mal ganz ehrlich, so unter uns. Weißen 🙂 : Ich kann einfach nicht darauf tanzen. Es fällt mir sehr schwer zu tanzen, wenn Weiße spielen, weil sie die, äh, Betonungen falsch setzen. Es geht gar nicht mal darum, dass sie alles zu schnell spielen, sondern einfach darum, dass sämtliche Akzente an der falschen Stelle kommen. So ist das mit weißer Rockmusik wirklich schon immer gegangen, angefangen bei Elvis bis hin zu den Sex Pistols, und keine neue Band wird mich eines Besseren belehren.“

(Mick Jagger,1977)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 11. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man die am 27.04.2020, am 10.07.2020 und am 31.08.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der vierzehnte im Jahr 2020. Durch den kürzlichen Club-Eintritt der gesamten Familie des Volker Clasani liegt der aktuelle Mitgliederstand jetzt bei 563 Stones-Club-Mitglieder!

Somit hält der Aufwärtstrend bezüglich der Mitgliederzahlen des Jahres 2020 an und wird sich nach unserer Einschätzung fortsetzen.

I.:

The Rolling Stones sind trotz ihrer wegen CORONA ausgefallenen USA/CA NO FILTER TOUR 2020 in den Schlagzeilen und vor allen Dingen weiter in den CHARTS, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/21/unsere-wette-ist-aufgegangen-wie-der-rolling-stone-mitteilt-haben-the-rolling-stones-mit-der-goats-head-soup-neuauflage-in-den-charts-platz-1-erobert/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/05/the-rolling-stones-befinden-sich-momentan-mit-steel-wheels-live-auf-den-2-platz-der-deutschen-album-charts/ !

II.:

Ronnie Wood musste seine MAD LAD – CHUCK BERRY-TOUR ebenfalls wegen CORONA känzeln und auf unbestimmte Zeit verschieben. Dafür hat er sich jetzt etwas mehr auf die malende Kunst konzentriert, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://shop.ronniewood.com/ !

Foto aus Ronnie Woods Homepage                           

III.:

Auch wir hatten – wie alle übrigen Vereine und Clubs – bis auf Weiteres ALLE Club-Events 2020 auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf wegen der CORONA-GESCHICHTE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona ) gekänzelt!

Allerdings haben wir ja Alternativen entwickelt, wie die KNEIPEN-RALLY (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kneipenrally) durch Stolberg es am 02.09.2020 erfolgreich gezeigt hat!

Die Stones-Club-Ausfahrt, die an OSTERN 2020 in das ROLLING STONES MUSEUM nach Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ostern+2020) stattfinden sollte, ist jetzt definiv und unumstößlich – wie bereits in Vorder-News berichtet – auf Herbst 2021 verschoben worden.

Auf jeden Fall halten wir daran fest!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/09/in-absprache-mit-unserem-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-findet-unsere-verschobene-stones-clubv-ausfahrt-zum-rolling-stones-museum-nach-luechow-in-der-ii-jahreshaelfte-2021-statt/ !

Weitere geplante und verschobene Club-Aktivitäten werden in ihrer Durchführung von verschiedenen Faktoren abhängig gemacht werden müssen. 

Ein sich anbahnenden Highlight befindet sich jedoch momentan in der Projektierung. Unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Hard-Core-Fan und Stones-Sammler, der liebe Volker Clasani (http://www.stones-club-aachen.de/?s=volker+clasani), hat unseren Stones-Club in sein ROLLING STONES-GROSSPROJEKT (AUSSTELLUNG), das er in  Heringen (Werra) realisieren möchte, eingebunden. Wir werden fortlaufend dazu in unseren stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen diskutieren und weiter darüber berichten.

   

Linkes Eigenfoto zeigt Volker mit Frau und Sohn. Rechtes Foto aus https://www.heringen.de/stadt/stadtteile/stadtteile.html

Auf eine der jüngst vergangenen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung wurde im Beisein des Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) beschlossen, dessen 16. Geburtstag am 27. Januar 2021 alternativ mit einem öffentlichen Kinder- & Jugendevent zu kombinieren.

In Absprache mit dem Bandleader von THE DIRTY WORK, der Wirtin unseres Stones-Club-Domizils und mit dem Stones-Club-Präsidium – besonders mit dem Kinder- & Jugendsprecher – findet diese Veranstaltung (in jedem Fall) am SAMSTAG, DEN 30. JANUAR 2021, statt.

Dazu werden selbstverständlich auch ALLE Club-Mitglieder noch rechtzeitig eingeladen! Es wird zu dieser Veranstaltung wegen CORONA kostenfreie Reservierungs-Karten geben. Die Teilnehmerzahl wird limitiert sein.

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Bis zu 10 Personen sind vorsorglich über das Stones-Club-Management angemeldet, so dass eine persönliche Voranmeldung beim Club-Manager entfallen kann.

Das Foto des Club-anagers zeigt die restlichen Teilnehmer der Stones-Club-Präsidiumssitzung vom 30.09.2020.
                                        

V.: LETZTER AUFRUF ZUR CLUB-SHIERT-SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

DAS LETZTE AKTUELLE ZUM NEUEN STONES-ALBUM!

Um mehr zu erfahren klickt dafür bitte den nachstehenden Link an.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/08/im-rolling-stone-mick-jagger-ueber-moegliches-neues-stones-album-es-muss-unter-sicheren-bedingungen-entstehen/ !

VII.:

UNSERE HOMEPAGE BRICHT ALLE REKORDE!

Kann es da noch Zweifel geben?

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/06/sondermeldung-es-ist-unglaublich-aber-dennoch-wahr-im-rahmen-unserer-zugriffsstatistik-konnte-die-systemadministration-am-heutigen-morgen-07-00-uhr-ortszeit-2453-besucher-innen-auf-der-homepage-bi/!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/01/in-diesem-monat-oktober-2020-koennen-wir-mit-unserer-homepage-und-ihrer-exorbitanten-bilanz-ein-von-erfolgen-getragenes-10-jaehriges-jubilaeum-feiern/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen. >  http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.