SONDERMELDUNG! Es ist unglaublich, aber dennoch wahr! Im Rahmen unserer Zugriffsstatistik konnte die Systemadministration am heutigen Morgen (07.00 Uhr Ortszeit) 2453 Besucher/Innen auf der Homepage binnen 24 Stunden registrieren!!!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist fast unglaublich und dennoch wahr! Im Rahmen unserer Zugriffsstatistik (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) konnte die Systemadministration am heutigen Morgen (07.00 Uhr Ortszeit)   

                    2453 Besucher/Innen

auf unserer Homepage feststellen!

Und für alle Kritikaster und Mißgünstige hier wieder der Hinweis darauf, dass bei diesen Besucherzahlen keine Mehrfachklicks und auch keine Systemadmin-Klicks gezählt worden sind.

Das Ergebnis zeitigt eine Steigerung von 150 User/Innen gegenüber unserem bis dato gemessenen Höchststand vom 06/07. August 2020 mit 2303 Besucher/Innen!

Dieses mehr als traumhafte Ergebnis, das weiterhin einen absolut positiven Trend für das laufende Jahr ausweist, war in der Steigerungsfrequenz selbst von der Systemadministration so nicht erwartet worden.

Dies könnte bedeuten, wenn sich der Aufwärtstrend weiter so fortsetzt, dass wir unsere 10-JAHRESBILANZ (http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/01/in-diesem-monat-oktober-2020-koennen-wir-mit-unserer-homepage-und-ihrer-exorbitanten-bilanz-ein-von-erfolgen-getragenes-10-jaehriges-jubilaeum-feiern/) in den nächsten 10 Jahren toppen könnten!

Im Detail stellt sich diese hervorragende Tagesbilanz (WORD PRESS) wie nachstehend fixiert dar:

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten: 24 Stunden: (05./ 06.10.2020 von 07.00 bis  07.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2453 Besucher
  • 2965 Seitenansichten
  • 1.52 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 %
     
Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren: 1. ALLGEMEIN gleichauf mit 1. CLUB-NEWS; 2. STONES-TOUR 2019; 3. PRESSE;  4. HISTORIE gleichauf mit 4. ELANO BODD-BUCHPRÄSENTATION; 5. THE DIRTY WORK.
 
Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren: 1. NEUES ALBUM gleichauf mit 1. STOLBERG; 2. ROLLING STONES-PROJEKT ROTENBURG gleichauf mit 2. ANKE RESTORFF; 3. ROBIN HEEREN gleichauf mit 3. MICK JAGGER gleichauf mit 3. CHARLIE WATTS; 4. KEITH RICHARDS gleichauf mit 4. RONNIE WOOD; 5. WERNER GORRESSEN gleichauf mit 5. MANNI ENGELHARDT gleichauf mit 5. MAGAZIN RTL.DE.
 
Unsere Präsidiums-Bemerkungen zu dieser erneuten Spitzen-Bilanz:
Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik gerade auch wieder im zweiten Halbjahr des Jahres 2020 zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die, so unsere Vermutung, trotz oder gerade wegen der CORONA-HYSTERIE ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage ganz, ganz herzlich zu bedanken.Es mutet zwar unverschämt an, aber trotzden  bringen wir auch an dieser Stelle die Hoffnung zum Ausdruck, dass auch im  letzten Jahresviertel 2020 die Stones-Club-Mitglieder- & Stones-Club-User/Innen-Zahlen noch weiter steigend sein werden.

Eine deratige traumhafte Bilanz spricht für die geschätzte Attraktivität unseres Stones-Clubs in der ganzen Welt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

**********************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SONDERMELDUNG! Es ist unglaublich, aber dennoch wahr! Im Rahmen unserer Zugriffsstatistik konnte die Systemadministration am heutigen Morgen (07.00 Uhr Ortszeit) 2453 Besucher/Innen auf der Homepage binnen 24 Stunden registrieren!!!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ein absolut tolles Ergebnis…für den STONES-CLUB !

    Eine aktive Mitwirkung…aller Mitglieder…führt somit stets
    zu solchem Erfolg.
    Und gerade in dieser Krisenzeit…sind Foren nach wie vor
    beliebt !
    Je nachdem…in welchen Foren man sich austauschen möchte…
    die Angebote sind sehr vielseitig.

    Der Aachener Stones-Club…besteht nun schon lange Jahre und
    hat einen gewichtigen Stellenwert !

    Rund um die Stones…stets up to date zu sein, dazu gehört zum
    einen die Zeit und zum anderen das Engagement…sich auf alle
    Themen einzulassen.

    Auch wenn es oft schwer fällt, wie in diesem Jahr zum Beispiel,
    in dem nichts als „normal“ gilt.

    Und als Musik-Fan…muss man nun zurückstecken. Denn so recht
    kann niemand vorhersagen…wann es mit den Groß-Konzerten
    normal weitergeht !?
    Und leider ist eine „Normalität“…noch lange nicht in Sicht !
    Die gesamte Musik-Branche…hat es bekannterweise
    somit hart getroffen.

    Und dennoch…die STONES…sind noch da…und sie warten,
    genau wie ihre Fans…auf eine neue Normalität…und somit
    auf eine neue Herausforderung !
    Bleiben wir also optimistisch…für die Zukunft !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Conny Werker sagt:

    Hollo Manni,
    aus Südtirol sende ich meine Glückwünsche zu diesem Spitzenwert. Meine Reiseaktivitäten sind momentan auf Eis gelegt. Hatte eigentlich vor, im September die No.9 Carnaby St Opening Hours der Stones zu besuchen und das mit einem mehrtägigen Londonaufenthalt zu verbinden. Die anhaltende Coronageschichte hat mir hier einen Strich dadurch gemacht. Das werde ich auf jeden Fall nachholen.
    Ich hoffe, es geht allen Clubmitgliedern gut und ihr seid alle gesund?
    Herzliche Grüße und Keep on rocking…
    Conny Werner

  3. Christian Edelbauer sagt:

    Liebe Anke Restorff,
    deine interessanten Kommentare gefallen mir immer wieder gut, denn sie sind aus meiner Sicht treffend. So gehe ich auch hier mit dir konform in der Meinung, dass die Homepage des Stones-Clubs einen gewichtigen Stellenwert hat, was bedeutet, dass dieser mehr als ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen ist. Der Club bietet nämlich auf seiner Internetseite einen absolut unübertrefflichen Fundus an historischen Beiträgen, den ich in dieser Fülle und Dichte – selbst bei Wikipedia – nicht finden kann. Meinen Entschluss, selbst Beiträge für den Club zu schreiben, werde ich noch fassen müssen. Dazu fühle ich mich momentan aus zeitlichen und privaten Gründen noch nicht in der Lage. Es wäre natürlich wichtig, denn Stonesfans die gute Beiträge schreiben, so wie du es machst, tragen ja letztlich zu den Erfolgen für die Stones und für den Club nicht unerheblich mit bei, wie ich meine.
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

  4. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Christian,

    …freut mich, dass dir meine kleinen Beiträge hier gefallen.
    Es ist schon wichtig…dass die Mitglieder sich in Foren
    austauschen.

    Die Medien bieten ja eine Menge an Möglichkeiten. Und Musik-
    Fans…haben ja heute übers Internet ein breites Spektrum.
    Daher sollte man diese Plattformen aktiv nutzen…so habe ich es
    auch gemacht.
    So lernt man dann viele Fans kennen…und trifft sich darüber
    hinaus auch u.a. zu Konzerten. Das verbindet !

    Ich bin mir sicher, dass auch du…wenn es deine Zeit erlaubt…
    für diesen CLUB…etwas zu der besten Band der Welt, den
    Rolling Stones …einmal schreiben kannst.
    Denn ausreichende Themen gibt es zu den Stones…mit
    Sicherheit !

    Mit stonigen Grüßen…Fan Anke

  5. Karin Beckers sagt:

    Hallo Herr Engelhardt,
    seit 8 Jahren verfolge ich aufmerksam Ihre Stonesclubseite. In der Tat ist sie megainformativ, was die Rolling Stones- und die aktuellen Clubmeldungen anbelangt. Eine bessere und informative Seite habe ich in dieser Zeit nicht kennengelernt. Vorher habe ich diverse Foren durchstöbert, was ich heute nicht mehr tue, da ich dort mehr oder weniger einen subjektiven Kommentaraustausch vorfand, der mir an größerer und breiterer Information über The Rolling Stones das nicht bietet, was ich der Clubseite fast täglich entnehmen kann. Und wer kommentieren möchte, der kann das ja bei Ihnen ebenfalls tun.
    Ich wünsche Ihnen, Ihrem Stonesclub und der Stonesclubseite im Interesse aller Stonesfans weiterhin einen tollen Erfolg.
    Aus der DG und aus dem Herzen stonigst Ihre
    Karin Beckers

  6. Wow…wow…wow..
    es ist super, dass uns Fans dieses tolle, umfangreiche Nachschlagewerk hier rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wir können immer wieder darin blättern, Neues erfahren, Altes noch mal ins Gedächtnis rufen und uns mit Gleichgesinnten austauschen.
    Und die Zugriffsstatistik bestätigt dies…..
    Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.