Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz recht herzlich zu seinem heutigen 35. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Pierre!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz, der Junior-Chef der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle), ist heute 35 Jahre jung geworden.

                                                              

                                

Das ist für uns ein Grund, dem lieben Pierre – gerade in schwierigen Zeiten der Corona-Kacke – unsere allerherzlichsten Glückwünsche dazu auszusprechen.

Pierre und seine Frau Magdalena sind zwischenzeitlich auch stolze Eltern geworden.

Pierre ist ein verlässlicher Garant dafür, dass das Service in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bei allen Veranstaltungen rund läuft.

Er unterstützt seinen Vater, unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kapperz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), wo es ihm nur möglich ist.

Und Peter kann sich zu 100 % auf seinen Sohn verlassen.

Unser Kinder- & Jugendsprecher, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), bezeichnet Pierre als „sehr aufgeschlossen der jüngeren Generation unseres Stones-Clubs gegenüber“.

Bei unseren STONES-CLUB-EVENTS in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ legen wir großen Wert darauf, dass Pierre das Thekengeschäft steuert, was eben die Reibungslosigkeit im gastronomischen Ablauf garantiert.

Bildergebnis für fotos von der kappertzhölle gebäude

Wir wünschen dem lieben Pierre zu seinem heutigen

                 EHRENTAG

alles erdenklich GUTE.

Ausserdem wünschen wir ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin mit seiner Familie viel „HÖLLISCHEN SPASS“ im Saalbau Rothe-Erde.

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied und Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Pierre Kappertz recht herzlich zu seinem heutigen 35. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Pierre!

  1. Annabelle & Viktor Carlier sagt:

    Hallo Pierre aus der Kappertzhölle,
    wir schließen uns den guten Wünschen unseres Clubs zu deinem heutigen Geburtstag für dich an. Gerne erinnern wir uns an das Clubjubiläum aus Juli 2019 in eurem Saalbau.
    Ein unvergessliches Erlebnis, mit vielen netten und lieben Menschen und eurer guten Bewirtung.
    Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr für dich senden aus Luxemburg…
    Annabelle & Viktor Carlier

  2. Petra Senster sagt:

    Einen Herzlichen Glückwunsch lieber Pierre Kappertz sendet Dir Petra Senster… 🙂
    https://giphy.com/stickers/birthday-happy-18th-RisjtffkFZkpUHPCEx

  3. Pierre Kappertz sagt:

    Ich bedanke mich bei allen Menschen, die mir zu meinem 35. Geburtstag gratuliert und die besten Wünsche für mein neues Lebensjahr ausgesprochen haben. 🙂 🙂
    Pierre Kappertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.