Stones-Club-Mitglied Anke Restorff gibt uns einen netten ROLLING STONES-BUCH-TIPP!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat uns einen ROLLING STONES-BUCH-TIPP zukommen lassen.

Wir haben diesen Buch-Tipp, für den wir uns ganz herzlich bei der Anke bedanken, nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

Anke Restorff  informiert:

Hallo lieber Manni,

anbei für Bücherfreunde…mein aktueller Buch-Tip !

„Rolling Stones…für Klugscheißer“, Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten…

von Ernst Hofacker

 

(1.Auflage-Sept. 2020)

Dieses kleine Taschenbuch hat 104 Seiten.

 

Unter anderem…ein paar „Fakten für Fans und Wissenswertes für den ambitionierten Klugscheißer !“

 
  
 

…auch ein kleines Quiz ist dabei.

 

Allen viel Spass beim Lesen !

Stones Forever…Fan Anke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anmerkung zum Foto: Es zeigt Anke mit unserem Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder beim Stones-Club-Silberjubiläum am 06.07.2019 in Aachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied Anke Restorff gibt uns einen netten ROLLING STONES-BUCH-TIPP!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Hallo liebe Anke Restorff,
    ich finde deinen Buchtipp einfach nur passend in dieser nicht gerade erqicklichen Pandemiezeit.
    Habe mir das Buch bei JPC für Euro 14,95 bestellt. Es ist dort direkt lieferbar. Den nachstehenden Link habe ich zur Vereinfachung für alle daran interessierten Fans in diesen Kommentar eingebaut.
    https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/ernst-hofacker-rolling-stones-fuer-klugscheisser/hnum/9803077
    Es wird mit großer Sicherheit eine kurzweilige Lektüre sein.
    Vielen herzlichen Dank sage ich dir für diesen Buchtipp.
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Stones-Fan Christian,

    …vielen Dank für deine Meinung…zum o.g. Buch-Tipp !
    Der Musikjournalist Ernst Hofacker…beleuchtet mit seiner Lektüre
    ja hauptsächlich die Musikgeschichte…ohne zu langweilen ! 🙂

    Er wurde nicht umsonst 2013 als “ Fachjournalist des Jahres“
    ausgezeichnet. Und saß ja bekannterweise…in den Redaktionen
    von Bravo, Rolling Stone & Musikexpress !

    Ich persönlich…liebe und schätze seine Art zu schreiben…und
    zitiere gerne aus seinen Werken.

    Natürlich gibt es eine Menge an Bücher…rund um die Stones,
    wie Chroniken, Storys, Biographien etc., die uns Fans…die Stones
    auf vielfälltige Art nahe bringen.
    Und wer ein Faible für Bücher hat, dem kann ich es durchaus
    empfehlen.

    Dir eine stonige Zeit Christian…Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.