In diesem Monat Oktober 2020 können wir mit unserer Homepage und ihrer exorbitanten Bilanz ein von Erfolgen getragenes 10-JÄHRIGES JUBILÄUM feiern!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ab heute (01. Oktober 2020) können wir mit unserer Homepage das  ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM feiern!

Nach 16 Jahren des erfolgreichen Stones-Club-Lebens setzten wir im Oktober 2010 mit der Erstellung unserer Homepage – EINE ERFOLGSGESCHICHTE – noch eine gute SAHNE-SPITZE oben auf, wie es unsere Bilanzen zur Zugriffsstatistik (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) immer wieder bei jeweiliger Veröffentlichung ausweisen.

           Bilder – Jetpack | Gratis Vektoren, Fotos und PSDs

Das ZEHNJÄHRIGE BESTEHEN unserer Homepage bedingt heute eine besondere Erwähnung auf selbiger.

Diese bezieht sich nicht nur auf die User/Innen-Besuchszahlen, sondern schließt auch die Peripherie mit ein.

Da ist es aus unserer Sicht geboten, hier und heute eine kurze und „knackige“ Bilanz zu ziehen.

Über 5000 Beiträge wurden bis dato insgesamt veröffentlicht!

 203 Seiten umfasst dieses Beitragsvolumen!

3809 Kommentare wurden abgegeben!

Die Tagesbesucherzahl der User/Innen, die unsere Homepage besuchen, liegt zwischen ca. 1200 und 2000!

In einem Jahr besuchen uns in der Regel 547.500 User/Innen! Auf die letzten 10 Jahre bezogen waren es

                                       4.800.601

  (viermillionenachthunderttausendsehshundert)

Besucher/Innen.

Dabei kann davon ausgegangen werden, dass unsere Stammbesucher/Innen in der Regel wohl täglich unsere Homepage frequentieren.

Es kommen allerdings auch monatlich immer wieder neue User/Innen hinzu, die als Stones-Club-Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Clubs die Informationswertigkeit rund um und über THE ROLLING STONES, den STONES-CLUB und mehr zu schätzen wissen. 

Für das Stones-Club-Management,  für die Systemadminstration und für das Stones-Club-Präsidium ist dies ein Grund der großen Freude.

10 Jahre Stones-Club-Homepage bedeuten auch 10 Jahre der ALLERBESTEN INFORMATION für uns alle!

Aus diesem Grunde sagen wir  allen Beteiligten, besonders den treuen User/Innen, den unermüdlichen Beitrags-Schreiber/Innen, den Kommentator/Innen und den Stones-Club-Mitgliedern für Ihr Engagement,  für ihre Treue zu unserem STONES-CLUB und ihr vollkommen ehrenamtliches Wirken ein ganz besonderes DANKESCHÖN!

Ihr habt ALLE zum Gelingen und zu den Erfolgen unseres STONES-CLUBS beigetragen!

Allen, die zum Gelingen dieser fantastischen Bilanz beigetragen haben, z. Z.  beitragen und in Zukunft beitragen werden, gilt unser ganz herzliches DANKESCHÖN!

Für uns ist diese Erfolgsgeschichte ein absolutes Motiv dafür, unser Engagement im Interesse der Sache des STONES CLUBS und der ROLLING STONES weiter zu steigern!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In diesem Monat Oktober 2020 können wir mit unserer Homepage und ihrer exorbitanten Bilanz ein von Erfolgen getragenes 10-JÄHRIGES JUBILÄUM feiern!

  1. Susanne Puppe sagt:

    Hallo Stones-Club,

    meinen Glückwunsch zu eurer tollen Website und den richtig hohen Besucherzahlen, die es dort zu verzeichnen gibt.

    Das Bild im Beitrag ist mehr als passend dazu, weil es einen rasanten Aufwärtstrend versinnbildlicht, der sich vermutlich noch weiter fortsetzen wird!

    Herzlichen Dank für dieses große Engagement, das ihr ohne Finanzierung von aussen über Jahre hinweg zeigt. Davon profitieren alle Stonesfans und das ist sehr gut so.

    Stonig grüßt
    Susanne Puppe

  2. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter Rocker & KD-Kumpel,

    habe den Beitrag erst heute zur Kenntnis nehmen können, da ich für zwei Tage ohne Internet war.

    Möchte es dennoch nicht versäumen, dir und dem Club meine Hochachtung und Wertschätzung zu dieser tollen Bilanz auszusprechen.

    Bis dato ist mir keine vergleichbare Seite im Net bekannt, die derartiges vorweisen kann.

    Der Aufenthalt auf der Seite macht ja auch riesigen Spaß. 🙂 🙂

    Stonig und rockig grüßt dich

    Axel

  3. Frank W. Großmann sagt:

    Liebe Leute,
    das ist ja phänomenal, was ihr da über ein Jahrzehnt hinweg aufgebaut und immer attraktiver gestaltet habt.
    Selbst bin ich hauptberuflich bei einem Großunternehmen als Systemadministrator mit für die Gestaltung einer advertising page tätig.
    Aber eure unkommerzielle Design type ist einzigartig und die Visitor numbers sprechen eine deutliche Erfolgssprache.
    The Rolling Stones können sich ob eures international presence on the www meiner Meinung nach sehr, sehr freuen.
    Frank W. Großmann
    NB. Neben den Stones mag ich auch Queen und Frank Zappa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.