Am 29.09.2020 konnten THE ROLLING STONES mit der Live-LP GET YER YA-YA´S OUT ein weiteres GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Gold- & Juwelen-Jubiläen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums reißen auch in der zweiten Jahreshälfte 2020 nicht ab.

Am gestrigen Tage (29.09.2020) konnten THE ROLLING STONES mit der LP unter dem Titel

GET YER YA-YA´S OUT 

                  

wieder ein

G O L D J U B I L Ä U M

feiern. Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch unseren Beitrag vom  29.09.2012 zu dieser Scheibe auf, dem Ihr alles Wissenswerte darüber entnehmen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/28/get-yer-ya-yas-out-the-rolling-stones-in-concert/ !

An dieser Stelle sei wiederholt auf das Folgende hingewiesen:

Es handelte sich hierbei um die zweite Live-LP der ROLLING STONES, die am 27. Und 28. November 1969 im Madison Square Garden in New York aufgenommen wurde.

Von sehr vielen „waschechten“ Fans wurde sie und wird sie als eine der besten Live-LP´s der Rockmusikgeschichte bewertet. Die Konzertatmosphäre war auf dieser am 29.09.1970 veröffentlichten LP in 1969 hervorragend eingefangen worden. 

Nachstehend haben wir Euch einige Kostproben dazu per Video dazu gepostet:

Wir gratulieren als Stones-Club THE ROLLING STONES ganz herzlich zu diesem GOLDJUBILÄUM und freuen uns jetzt auf das NEUE STUDIOALBUM!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.