Unsere nächste und wichtige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 30.09.2020, in unserem Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliches Präsidiums-Sitzung findet am

MITTWOCH, DEN 30. SEPTEMBER 2020, BEREITS AB 18.00 UHR, GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBACH (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

 

Dort möchten wir einen Vorschlag eines Stones-Hardcore-Fan aus Rotenburg diskutieren, der mit weit über 7000 Rolling Stones-Exponaten eine Dauerausstellung gründen möchte. Unter diesen Exponaten befinden sich richtig tolle Prachtstücke, wie z. B. die nachstehenden Fotos, die uns der Hardcore-Fan zugesendet hat, es beispielhaft ausdrücken.

Ferner wird sich auch der neue Zuwachs unserer stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/), der Bassist Wolfgang Schunk, der bereits seit einigen Monaten Stones-Club-Mitglied ist, offiziell beim Club-Präsidium vorstellen.

(Das Eigenfoto von THE DIRTY WORK zeigt von links nach rechts Werner Gorressen, Wolfgang Schunk, Peter Okon und Rainer Schmidl.)

Wichtig sind uns aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB nach der offiziellen  Thematik – wie immer – einbringen könnt!              

Denkt aber bitte beim Betreten der Gaststätte, dass die Corona-Auflagen zu beachten sind!

Diese haben weder die Wirtin noch das Präsidium veranlasst. Sie sind von der Staatsmacht verordnet worden!

Das Club-Präsidium und unsere Stones-Club-Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, die vorzügliches Essen für uns bereithält,  freuen sich auf Euer Erscheinen.                        

                                                                 

(Das Eigenfoto zeigt unsere Wirtin Kathi, die sich auf unser Kommen freut und uns mit gepflegten Getränken und mit gutem Essen aufwartet.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere nächste und wichtige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 30.09.2020, in unserem Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

  1. Ilka Kleinjohann sagt:

    Wau und Zoom und…. weiss was alles…
    Das lässt ja nicht nur das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen, macht wohl bei allen Stonesfans den Puls rasend.
    Große Klasse die Idee…
    Sollte es klappen, wird es eine Stonespilgerstätte. Wäre schön, wenn der Stonesclub die Idee zu verwirklichen hilft. Ich drücke fest die Daumen dafür. 🙂
    Ilka Kleinjohann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.