Kaum zu glauben, aber wahr! Laut LooMee-TV ist der Bandleader der Rap-Formation „Antilopen Gang“ ein absoluter Fan der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer von uns kennt schon die „Antilopen Gang“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Antilopen_Gang), eine Rapper-Formation (Hip-Hop)?

Zum Rap haben wir Stoner/Innen bekanntermaßen eine sehr differenzierte Meinung, wie wir es in unserem Beitrag vom 13.08.2020  zum Ausdruck gebracht haben.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/13/ist-rap-mit-blues-und-rock-ganz-besonders-aber-mit-der-musik-der-rolling-stones-vertraeglich/ !

Scheinbar aber ist der Antilopen-Gang-Bandlaeder Kolja ein großer Fan der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Zumindest war es einem bekannten Magazin einen Beitrag wert, den wir für Euch nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

Kolja von der „Antilopen Gang“: „Es gibt die Sonne, den Mond und die ‚Rolling Stones’“

Antilopen Gang 30363474-1 big Die „Antilopen Gang“ hat zwar in der Corona-Krise nicht den Kopf in den Sand gesteckt und sogar ein neues Album rausgebracht, aber zum Musikhören blieb trotzdem viel Zeit.

Im Interview mit der „Westdeutschen Zeitung“ verriet Kolja Podkowik, welche Musik er in dieser zeit hauptsächlich gehört hat. Er sagte: „Ich hatte eine exzessive Stones-Phase – und habe mir alle ihre Alben angehört, vor allem auch die neueren Platten mal ein bisschen genauer. Da sind bis heute immer wieder sensationelle Songs drauf. Ich habe auch einige Bücher zum Thema gelesen und Live-DVDs geschaut. Mich faszinieren die Stones als eine Konstante dieser Welt, die es seit Jahrzehnten nicht mehr nötig hätten, weiterzumachen, aber einfach nicht anders können. Keith Richards hat mal gesagt: Es gibt die Sonne, den Mond – und die ‚Rolling Stones‘.“

Der Musiker kann sich übrigens nicht vorstellen, mit seinen Bandmitgliedern in den Urlaub zu fahren.

Foto: (c) Katja Runge

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch das Anklicken des nachstehenden Links könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2020/09/kolja-von-der-antilopen-gang-es-gibt-die-sonne-den-mond-und-die-rolling-stones/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sagen dazu, dass das zwar kaum zu glauben, aber wahr ist.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.