Der ROLLING STONES-TRUCK unserer Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler machte bei der GÖTEBORG-TRUCK-SHOW 2020 den ERSTEN PREIS!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Ramona+%26+Jens+N%C3%B6%C3%9Fler)

           

(Foto aus https://www.taxi-heute.de/ zeigt Jens und Ramona Nößler.)

haben mit ihrem ROLLING STONES-TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck)

(Foto aus https://club.herpa.de/de/Club/DER-MASS-STAB/Showtruck/190319-Stones)

am 18./19. September 2020 an der offiziellen GÖTEBORG-TRUCKSHOW

https://www.facebook.com/gbgtruckshow

mit absolutem Erfolg teilgenommen.

In der Kategorie „KOMPLETTZUG“ erreichten Ramona und Jens mit Ihrem ROLLING STONES-TRUCK den ERSTEN PLATZ!

(Das FACEBOOK-FOTO zeigt Jens Nößler, der den Pokal in Empfang nimmt.)

(Das FACEBOOK-FOTO zeigt den Pokal vor der Kühlerhaube des STONES-TRUCK stehend.)

Wir gratulieren als Stones-Club der Ramona und dem Jens recht herzlich zu diesem MEGA-ERFOLG! Wir freuen uns jetzt schon darauf, der WELT SCHÖNSTEN ROLLING STONES-TRUCK in Lüchow und/oder in Aachen wieder begrüßen zu können.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der ROLLING STONES-TRUCK unserer Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler machte bei der GÖTEBORG-TRUCK-SHOW 2020 den ERSTEN PREIS!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, liebe stones-truck-fans, liebe familie nößler,
    mit großem bedauern stelle ich als stonesfan und clubmitglied fest, dass der wunderschöne stones-truck der größten band der erde ihr noch immer nicht so augenfällig geworden ist, dass sie ihn signieren hätte.
    der platz 1 in göteborg ist mehr als verdient gewesen. daran kann jetzt auch das management der stones nicht mehr vorbei.
    let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.