Auf den Tag genau können THE ROLLING STONES mit GET OFF OF MY CLOUD ein weiteres JUWELENJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundeinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, Sonntag, den 20. September 2020, kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband allerv Zeiten und des Universums wieder ein

              JUWELENJUBILÄUM

             

Exakt am 20. September 1965 brachten THE ROLLING STONES die Single GET OFF OF MY CLOUD auf den US-amerikanischen und Deutschen Markt heraus.

                    

Etliche Beiträge haben wir dieser Scheibe bereits gewidmet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=get+off+of+my+cloud !

Die Daten und Fakten zu dieser Single mit der B-Seite I´M FREE haben wir bereits umfangreich in einem Beitrag vom 10.11.2010 beschrieben, den Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/10/vor-46-jahren-kam-die-single-%E2%80%9Eget-off-of-my-cloud%E2%80%9C-in-den-billboard-pop-hit-auf-platz-1/ !

                          

Als Rolling Stones-Club ist es für uns mehr als eine Pflichtübung, den Jungs zu dem Juwelenjubiläum zu gratulieren und diesem einen eigenständigen Beitrag auf unserer Homepage zu widmen.

Für die absoluten Stones-Sachkenner ist es wohl kein Geheimnis, dass sich für den Monat Oktober 2020 ein weiteres Juewelenjubiläum zu selben Thema anbahnt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-                                                         

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf den Tag genau können THE ROLLING STONES mit GET OFF OF MY CLOUD ein weiteres JUWELENJUBILÄUM feiern!

  1. Egidius (Eddi) Kannengießer sagt:

    Liebe Stonesclubfans, liebe Stoner, liebe Rocker,
    das ist der Song, den ich für mich selbst immer wieder „Mit verzieh dich!“ übersetze. Es ist ja so, dass hin und wieder irgendjemand versucht, den anderen schlecht draufzubringen. Da haben die Stones die richtige Antwort drauf gefunden. Man könnte es auch frei übersetzen mit den Worten „Verpisse dich!“ 🙂 🙂
    Auch ich gratuliere den Stones ganz, ganz herzlich zu diesem großen Jubiläum!
    Egidius (Eddi) Kannengießer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.