Heute (19.09.20) vor 50 Jahren wurde der Soundtrack für den Film PERFORMANCE veröffentlicht! Das ist ein weiteres GOLDJUBILÄUM für THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein GOLDJUBILÄUM feiern.

Auf den Tag genau ist es am 19. September 2020 fünfzig Jahre her, dass der Soundtrack zum Film „PERFORMANCE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=performance), in dem der Frontmann der Rolling Stones, kein anderer als Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger),

(Stock-Foto aus https://www.alamy.de/fotos-bilder/performance-mick-jagger-anita-pallenberg.html)

die Hauptrolle spielt, veröffentlicht worden ist.

Darin singt Mick Jagger bekanntermaßen die Jagger/Richard-Komposition

(Foto aus https://www.pinterest.de/pin/728246202219312764/)

MEMO FROM TURNER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=memo+from+turner).

Auch zu diesem

                                           GOLDJUBILÄUM

                                      

gratulieren wir als STONES-CLUB recht herzlich und wünschen den Jungs auch für die Zukunft weiterhin noch viele Erfolge, an die sich noch Generationen von Fans erinnern werden!

Manni Engelhardt -Stones-Cklub-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.