STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 10/2020 von Samstag, d. 12. September 2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                     Samstag, den 12. September 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„ALL THE RAGE ist ein sehr typischer Rolling Stones-Rock-Track!“ (Mick Jagger am 04.09.20)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 10. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man die am 27.04.2020, am 10.07.2020 und am 31.08.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der dreizehnte im Jahr 2020. Der aktuelle Mitgliederstand liegt  jetzt aktuell bei 559  Stones-Club-Mitglieder, da im Zeitraum der letzten 4 Wochen zwei Neumitglieder hinzugekommen sind. Somit setzt sich der Aufwärtstrend bezüglich der Mitgliederzahlen des Jahres 2020 fort.

I.:

Die komplette NO FILTER USA/CA TOUR 2020 der ROLLING STONES ist ersatzlos gestrichen! Den aktuellsten Beitrag dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

imago images / UPI Photo

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/06/das-magazin-klatsch-tratsch-berichtet-darueber-dass-the-rolling-stones-ihr-60-jaehriges-jubilaeum-feiern-wollen/!

II.: DAS GILT AUCH FÜR RONNIE WOODS CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Ronnie Woods (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) NEUEM ALBUM, das eine Hommage an CHUCK BERRY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/) ist.

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

Mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND wollte er auf CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR gehen. Die ist allerdings immer noch nicht gekänzelt, sondern nach wie vor auf unbekannte Zeit verschoben!

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

III.:

Auch wir hatten – wie alle übrigen Vereine und Clubs – bis auf Weiteres ALLE Club-Events 2020 auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf wegen der CORONA-GESCHICHTE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona ) gekänzelt!

Was wir allerdings trotz und wegen CORONA und die Folgen für die Gastronomie und für die Künstler mehr als erfolgreich durchgeführt haben, war unsere I. STONES-CLUB-KNEIPEN-RALLY vom 02.09.2020 durch die Stolberger Altstadt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf unsere Berichterstattung dazu.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/04/unsere-i-stones-club-kneipenrally-am-02-september-2020-in-stolberg-war-von-grossem-erfolg-gekroent/ !

Zu unserer verschobenen Stones-Club-Ausfahrt, die an OSTERN 2020 in das ROLLING STONES MU/SEUM nach Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ostern+2020) stattfinden sollte, ist jetzt definiv und unumstößlich auf Herbst 2021 verschoben!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/09/in-absprache-mit-unserem-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-findet-unsere-verschobene-stones-clubv-ausfahrt-zum-rolling-stones-museum-nach-luechow-in-der-ii-jahreshaelfte-2021-statt/ !

(Foto des Gerd Coordes zeigt Ulli Schröder am 06.07.2019, der durch Manni Engelhardt die Urkunde über seine STONES-CLUB-EGHRENMITGLIEDSCHAFT erhält.)

Weitere geplante und verschobene Club-Aktivitäten in ihrer Durchführung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Diesbezüglich hatten wir unser Stones-Club-Mitglied Giel Driessen vom DIKKE STEIN in den Niederlanden angeschrieben.

Giel Driessens Antwort ist zwischenzeitlich eingegangen. Aufgrund der strengen staatlichen Corona-Vorschriften für die niederländische Gastronomie ist uns für das Jahr 2020 ein Besuch im Musik-Cafe DE DIKKE STEIN in Elsloo nicht möglich!

Auf der vorletzten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung wurde im Beisein des Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) beschlossen, dessen 16. Geburtstag am 27. Januar 2021 alternativ mit einem öffentlichen Kinder- & Jugendevent zu kombinieren.

In Absprache mit dem Bandleader von THE DIRTY WORK, der Wirtin unseres Stones-Club-Domizils und mit dem Stones-Club-Präsidium – besonders mit dem Kinder- & Jugendsprecher – findet diese Veranstaltung am SAMSTAG, DEN 30. JANUAR 2021, statt.

Dazu werden selbstverständlich auch ALLE Club-Mitglieder eingeladen!

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Bis zu 10 Personen sind vorsorglich über das Stones-Club-Management angemeldet, so dass eine persönliche Voranmeldung beim Club-Manager entfallen kann.

          

(Das Foto des Jürgen Meyers zeigt die Teilnehmer der erfolgreichen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am 09.09.20 im Stones-Club-Domizil Gasthau „ZUR BARRIERE“.)                                                

V.: ERNEUTER AUFRUF ZUR SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

ES GIBT ETWAS AKTUELLES ZUM NEUEN STONES-ALBUM!

Um mehr zu erfahren klickt dafür bitte den nachstehenden Link an.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/08/im-rolling-stone-mick-jagger-ueber-moegliches-neues-stones-album-es-muss-unter-sicheren-bedingungen-entstehen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen. >  http://www.stones-club-aachen.de/category/news/[http://www.stones-club-aachen.de/category/news/]  !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.