Unser Stones-Club-Mitglied, der Gitarrist & Sänger Ben Schäfer, ist aus Spanien zurück und hat für unsere kommende Kinder- & Jugendveranstaltung 50 Euro gesponsert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Gitarrist und Sänger Ben Schäfer, hat sich jetzt von seinem Spanienaufenthalt bei uns zurückgemeldet.

Ben hatte mit uns vor genau 10 Jahren u. a. das Benefizkonzert für ÄRZTE OHNE GRENZEN  auf Haiti gestaltet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/presse/benefizkonzert-fur-haiti/ !

(Das Foto von  Sarah Sillius in der Stolberger Zeitung zeigt Ben ganz rechts stehend bei einem Auftritt mit der Band TRIO AKUSTIK im Oktober 2009.)

Jetzt überreichte Ben dem Stones-Club-Manager einen

– Schein, als äusseres Zeichen seiner langjährigen  Verbundenheit mit unserem Stones-Club.

Dieses Geld soll zweckgebunden für unsere Stones-Club-Kinder- & Jugendveranstaltung im Januar 2021 mitverwendet werden.

Wir – besonders unser Kinder- & Jugendsprecher im Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) –  sagen dem Ben Schäfer ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied, der Gitarrist & Sänger Ben Schäfer, ist aus Spanien zurück und hat für unsere kommende Kinder- & Jugendveranstaltung 50 Euro gesponsert!

  1. Robin Heeren sagt:

    Lieber Ben Schäfer,

    ich möchte mich auch im Namen aller Kinder und Jugendlichen in unserem Stones-Club für Deine liebe Spende für unser kommendes Kinder- & Jugendevent ganz herzlich bedanken.

    Es hat mich sehr gefreut, dass Du an uns gedacht hast. 🙂 🙂

    Robin Heeren
    -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.