Das Magazin KLATSCH-TRATSCH berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES ihr 60-jähriges Jubiläum feiern wollen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das 60. JUBILÄUM der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums rückt ein großes Stück näher.

Aber jetzt schon teilen THE ROLLING STONES mit, dass sie, CORONA hin oder her und/oder zum Trotz, dieses Ereignis groß feiern wollen.

Wie steht es zu lesen im MAGAZIN

05.09.2020

Rolling Stones wollen 60-jähriges Jubiläum feiern: Lässt es Corona zu?

Die Rolling Stones wollen ihr 60-jähriges Bestehen 2022 mit einem großen Konzert feiern. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber unter aktuellen Umständen wäre das sicher nicht möglich.

imago images / UPI Photo

Die Rocker, bestehend aus Mick Jagger (77), Keith Richards (76), Ronnie Wood (73) und Charlie Watts (79), planen nicht, sich demnächst zur Ruhe zu setzen.

Sie wollen groß feiern

Stattdessen hofft Keith, dass die Band in zwei Jahren sogar noch für den Meilenstein des 60-jährigen Jubiläums gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

Dem Magazin „Rolling Stone“ verriet er: „Man könnte es Gewohnheit nennen. Ich meine, das ist es, was wir machen. Außerdem haben wir dieses Ding am Laufen, so ein ‚Wer steigt als erstes aus dem Bus aus?‘-Ding. Man muss rausgeschmissen oder abgesetzt werden, oder? So ist das. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas anderes zu machen.“

Quelle: instagram.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag inklusive BILDERGALERIE direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.klatsch-tratsch.de/musik/rolling-stones-wollen-60-jaehriges-jubilaeum-feiern-laesst-es-corona-zu-568355/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für uns als Stones-Club wird es 2022 eine besondere EHRE und FREUDE sein, den 60. Geburtstag der ROLLING STONES würdig und angemessen zu begehen. Lasst Euch einmal überraschen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Magazin KLATSCH-TRATSCH berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES ihr 60-jähriges Jubiläum feiern wollen!

  1. Annabelle & Viktor Carlier aus Luxemburg sagt:

    Lieber Manni, liebe Stones-Club-Gemeinde,
    was müssen wir denn da heute aus dem Stones-Club-Mekka lesen?
    Tatsächlich wird unser Club eine Mukke zum 60. Band- bzw. Bühnenjubiläum der weltbesten Rockband in 2022 veranstalten.
    Da sind wir, die wir vom HÖLLEN-AUFTRITT zum SILBERJUBILÄUM unseres Stones-Clubs mehr als total begeistert waren, zu 100 % wieder dabei!
    Übrigens: Wir fanden die Berichterstattung zur Kneipenrally ganz toll.
    Stonigst und herzlichst
    Annabelle und Viktor Carlier aus Luxemburg (Stones-Club-Mitglieder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.