Zum Septemberanfang 2020 können THE ROLLING STONES mit der Single LITTLE QUEENIE ein GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das erste GOLFJUBILÄUM des Monats September 2020 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gleich zu Monatsbeginn feiern.

Anfang September 1970 brachten THE ROLLING STONES die Single LITTLE QUEENIE  als Live-Version auf den Markt.Auch der Song der B-Seite dieser Scheibe war ein Live-Song. Es handelt sich dabei um LOVE IN VAIN.

Dazu hatten wir bereits mit Datum vom 05.09.2012  einen Beitrag auf unsere Homepage gepostet, der alle Details zur Scheibe enthält und den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/05/1970-little-queenie/ !

Genau bei den Konzerten der Stones vom 27./28.11.1969 im Madison Square Garden von New York City waren die Aufnahmen zu dieser Live-Single entstanden.

 

Bei einem weiteren GOLDJUBILÄUM im Monat September 2020 wird LITTLE QUEENIE noch einmal Erwähnung finden.

                                                         

Als Stones-Club ist es mehr als unsere Pflicht, dieses GOLDJUBILÄUM mit einem Beitrag auf unserer Homepage zu würdigen. Ganz herzlich gratulieren wir den Jungs dazu.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.