STONS-CLUB-SONDER-NEWSLETTER vom 31. August 2020 zur KNEIPEN-RALLY am 02. September 2020!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs,

aus gegebenem Anlass veröffentlichen wir heute unseren 3. SONDER-NEWSLETTER des Jahres 2020.

Diese Veröffentlichung ist deswegen geboten, weil unser Stones-Club ab Mittwoch, den 02. September 2020, den lethargischen Zustand, der ihm durch den CORONA-MIST (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) aufgezwungen wurde, in legaler Art und Weise durchbrechen wird.

                 

Regelmäßige Besucher unserer Homepage wissen ja bereits, dass wir in der Stadt Stolberg eine STONES-CLUB-KNEIPEN-RALLY (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kneipenrally) veranstalten.

Diesbezüglich haben die STOLBERGER ZEITUNGEN schon am Samstag, den 29.08.2020 in ONLINE-FORM und heute (31.08.20) in PRINT-FORM berichtet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf unseren Beitrag vom heutigen Tage, der dazu auf unserer Homepage gepostet steht.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/31/der-stones-club-und-seine-kneipenrally-stehen-gross-in-den-stolberger-zeitungen/ !

In der Anlage zu diesem SONDER-NEWSLETTER haben wir Euch das Presse-Foto angefügt.

Der Print-Artikel wird in kopierter Form allen Rally-Teilnehmer/Innen durch den Club-Manager ausgehändigt werden!

(Foto von Dirk Müller in den Stolberger Zeitungen)

Das Stones-Club-Präsidium würde sich sehr freuen, möglichst viele Stones-Club-Mitglieder bei dieser KNEIPEN-RALLY begrüßen zu können.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Anmerkung zur Schreibweise: Rally (englisch) und Rallye (deutsch)

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STONS-CLUB-SONDER-NEWSLETTER vom 31. August 2020 zur KNEIPEN-RALLY am 02. September 2020!

  1. Gerd Bougé sagt:

    Ich freue mich auf Euer Kommen! 🙂
    Gerd Bougé (Stones-Club-Mitglied)

  2. Tommy Henkel sagt:

    Lieber Manni, liebe Clubmitglieder,
    für euer Projekt, das ihr hervorragend in der Presse und auf der Webseite beworben habt, wünsche ich euch ganz viel Erfolg.
    Leider bin ich als Clubmmitglied 780 Kilometer vom Epizentrum der Stonesfanbewegung entfernt wohnhaft. Glaubt mir, anders wäre ich auf jeden Fall in diesen schwierigen Zeiten zur Überwindung der Lethargie dabei!
    Tommy Henkel -seit 8 Jahren und 3 Monaten Clubmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.