Unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung vom 26.08.2020 in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ und die damit verbundene Pressekonferenz waren ein voller Erfolg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung vom 26.08.2020 in unserem Stones-Club-Domizil Gaszhaus „ZUR BARRIERE“ (http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/25/unsere-stones-club-oeffdentliche-praesidiumssitzung-findet-kombiniert-mit-einer-pressekonferenz-am-mittwoch-den-26-08-2020-18-00-uhr-im-gasthaus-zur-barriere-statt/), die mit einer Pressekonferenz kombiniert gewesen ist, war wieder ein voller Erfolg!

Für die Stolberger Zeitungen (AZ/AN/ZEITUNG AM SONNTAG) war der Redakteur Dirk Müller erschienen. Eine entsprechende Vorlage für die Presse (http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/26/pressevorlage-zur-stones-club-pressekonferenz-am-26-08-2020-im-gasthaus-zur-barriere/) wurde an alle Anwesenden verteilt.

Nach entsprechender Pressekonferenz gab es ein Foto-Sooting für die Zeitungen. Das daraus resultierende Pressefoto, das den kommenden Artikel in den Stolberger Zeitungen zieren wird, erhalten wir in Kürze als Stones-Club zugesendet.

Im Anschluss an die Pressekonferenz klang der der Abend mit Rolling Stones-Livemusik, die Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) und Tobias Lehmkühler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tobias+lehmk%C3%BChler) gemeinsam vorgetragen haben, in gemütlicher Atmosphäre aus.

Die nachstehenden Fotos, die Werner Gorressen aufgenommen hat, zeigen die gemütliche Atmosphäre der gelungenen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung.

Wir freuen uns jetzt auf die I. Stones-Club-Kneipen-Rally am 02. September 2020 und auf den diesem Ereignis vorausgehenden Pressebericht.

Ein herzliches Dankeschön geührt dem Dirk Müller, der sämtliche Stolberger Zeitungen bei der Pressekonferenz vertreten hat.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.