Ronnie Wood in LooMee-TV: „Wir haben großartige Musik anzubieten, wisst ihr, sie steht auf der hinteren Kochplatte.“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir kürzlich berichteten, könnte man den Eindruck haben, Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) rudere bezüglich seiner Festlegung auf das Erscheinen des NEUEN ALBUMS der ROLLING STONES noch im Jahr 2020 ein Stück weit zurück.

Der Klick auf den nsachstehenden Link blättert Euch diesen Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/24/durch-einen-beitrag-in-loomee-tv-koennte-man-den-eindruck-gewinnen-ronnie-wood-rudere-in-bezug-auf-seine-veroeffentlichungsaussage-zum-neuen-stones-album-ein-stueck-weit-zurueck/ !

Nunmehr teilt dasselbe Magazin über Ronnie das Folgende mit.

Ronnie Wood: „Nächstes Jahr will ich wieder da draußen sein“

 Ronnie Wood - 56th Annual BFI London Film Festival Gegenüber „Sky News“ hat Ronnie Wood verraten, dass die „Rolling Stones“ neue Musik in der Pipeline hätten, die nächsten Sommer hoffentlich erscheinen wird.

Außerdem gab der 73-Jährige zu, dass er es kaum abwarten könne, wieder auf Tour zu gehen. Er sagte: „Bitte sagt nicht, dass [es] einige Jahre dauern wird, nächstes Jahr zu dieser Zeit möchte ich wieder da draußen sein, ganz klar. Wir halten unseren Atem nicht an, sonst wären wir schon kollabiert. (…) Wir haben großartige Musik anzubieten, wisst ihr, sie steht auf der hinteren Kochplatte.“

Der Gitarrist richtete auch einen Appell an die Musikindustrie, sie solle die Kontrolle über die Situation übernehmen und herausfinden, wie große Konzerte in der Zukunft trotz Corona sein dürften: „Die Sache ist die, es wird eine Zeit geben, wenn sich alle für eine Richtung entscheiden müssen, in die es gehen soll, irgendetwas muss dieses Ding anführen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt aufrufen auf der Homepage von .

> https://www.loomee-tv.de/2020/08/ronnie-wood-naechstes-jahr-will-ich-wieder-da-draussen-sein/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir glauben, dass Ronnie damit sowohl Live-Auftritte der Stones als auch deren NEUES ALBUM meint, das wohl abgemischt und veröffentlichungsreif scheint!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.