Unsere stones-club-öffdentliche Präsidiumssitzung findet kombiniert mit einer Pressekonferenz am Mittwoch, den 26.08.2020, 18.00 Uhr im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliches Präsidiums-Sitzung, die gleichzeitig als PRESSEKONFERENZ trotz oder gerade wegen der CORONA-QUAL (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) dienen wird,  findet am

MITTWOCH, DEN 26. AUGUST 2020, BEREITS AB 18.00 UHR, GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBACH (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

 

Die Pressekonferenz wurde kurzfristig angesetzt, da uns signalisiert wurde, dass seitens der STOLBERGER ZEITUNGEN ein großes Interesse an unserer I. STONES-CLUB-KNEIPEN-RALLY für den 02. September 2020 (http://www.stones-club-aachen.de/2020/08/17/wir-planen-fuer-september-2020-die-erste-stones-club-oeffentliche-kneipen-rally-durch-stolberg-rhld/) besteht.

Wichtig sind uns aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB nach der offiziellen Pressekonferenz – wie immer – einbringen könnt!

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung mit Pressekonferenz aus dem Jahr 2019. Ganz links im Foto ist der Redakteur Dirk Müller zu sehen.)                   

Denkt aber bitte beim Betreten der Gaststätte, dass die Corona-Auflagen zu beachten sind!

Diese haben weder die Wirtin noch das Präsidium veranlasst. Sie sind von der Staatsmacht verordnet worden!

Das Club-Präsidium und die liebe Kathi, die vorzügliches Essen für uns bereithält,  freuen sich auf Euer Erscheinen.                        

                                                                 

(Das Eigenfoto zeigt unsere Wirtin Kathi, die sich auf unser Kommen freut und uns mit gepflegten Getränke und mit gutem Essen aufwartet.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.