Ronnie Wood begegnet dem CORONA-MIST mit einer EDLEN AUSSTELLUNG seiner Gemälde im prächtigen Landgut und Herrenhaus „ASHRIDGE HOUSE“! Tickets können dafür noch geordert werden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch wenn Ronnie Woods (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR wegen der CORONA-KACKE momentan nicht stattfinden kann, heißt das nicht, das er untätig und nicht umtriebig ist.

                           

(Foto aus Ronnie Wood paints during The Ronnie Wood Collection, at 35 Baker Street in 2019 in London, United Kingdom. Photo / Getty)

In diesem Monat August 2020 arbeitet Ronnie Wood der CORONA-KACKE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) zum Trotz mit dem prächtigen Landgut und Herrenhaus „ASHRIDGE HOUSE“ zusammen. 

(Foto aus https://www.ashridgehouse.org.uk/conferences/)

Kunstausstellung Ronnie Wood x Ashridge House vom 21. bis 27. August 2020

Ronnie hat dort eine einzigartige Sommerausstellung seiner Originalkunstwerke arrangiert, die bis dato noch nie zu sehen waren. Neue Stücke sind darin auch enthalten, die er während des Lockdowns produziert hat.

Es gibt einen Raum, der nur Ronnies Gemälde enthält, die dem Ashridge House und dessen spektakulärem Gelände gewidmet sind.

Weitere Höhepunkte sind viele von Ronnies Lieblingsgemälden, die für die Zusammmenarbeit mit Ashridge handverlesen wurden, sowie ein bemerkenswerter neuer großformatiger Wandteppich, der Ronnies Originalgemälde über das legendäre Beggar´s Banquet-Album reflektierend interpretiert.

Dieser hängt direkt im imposanten Eingang des Ashridge House.

News about ashridge-house

(Foto aus https://www.newsbreak.com/topics/ashridge-house zeigt Ronnie mit einigen Ausstellungsstücken.)

Ronnie Wood wörtlich:

„Ich bin schon oft daran vorbeigekommen und war immer fasziniert von dem Gedanken, wie es im Inneren wohl aussehen mag und wie sich die Historie des Ortes stellt. Ich habe Ashridge im Laufe der Jahre in vielen Gemälden nachgebildet. Um endlich hineinzugehen und einen so historisch faszinierenden Ort zu erkunden und meine Arbeit dort zu zeigen, gibt es einen ganz besonderen Moment. Ich hoffe, dass die Besucher im August kommen und die Kunst in dieser atemberaubenden Umgebung genießen.“ 

Und Ronnie liegt auf der richtigen Seite. Vorübergehend sind die Tickets für dieses Event bereits ausverkauft.

Ticketpreis (Stand: 16.08.2020) 

11.37 £  = 12.56 EURO!

Tickets könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link jetzt wieder erwerben. 

> https://www.eventbrite.com/e/ronnie-wood-x-ashridge-house-art-exhibition-21-27-august-2020-tickets-111133601594 !

Mehr noch zur Ausstellung könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.ronniewood.com/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood begegnet dem CORONA-MIST mit einer EDLEN AUSSTELLUNG seiner Gemälde im prächtigen Landgut und Herrenhaus „ASHRIDGE HOUSE“! Tickets können dafür noch geordert werden!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Clubmanager Manni, liebe Clubmitglieder,

    wir werde jetzt zwei Tickets ordern und trotz aller Corona-Widrigkeiten, die wir sehr wahrscheinlich zu erwarten haben, nach GB (District Berkhamsted/Grafschaft Hertfordshire) einreisen.

    Sollte es uns gelingen, werden wir einen kleinen Bericht für den Club über Ron Woods edle Ausstellung verfassen und euch zusenden.

    Stonige Grüße

    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.