Heute posten wir das aktuellste Interview des CHUCK LEAVELL, das auf YOUTUBE zu hören und zu sehen steht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der musikalische Direktor der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat sich auf Youtube zurückgemeldet.

Chuck Leavell (http://www.stones-club-aachen.de/?s=chuck+leavell)

berichtet seit wenigen Stunden in einem Interview auf YOUTUBE, wie er von THE ROLLING STONES ausgehend zum beliebtesten Keyborder des CLASSIK ROCK wurde.

Wir haben dieses Video nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Darüber hinaus könnt Ihr die CHUCK LEAVELL-NEWS nach dem Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.chuckleavell.com/blog/fullwidth-grid-3/!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.