Die STONES sind immer für eine Überraschung gut! Der ROLLING STONE titelt „Rolling Stones: ´Scarlet´ mit The War On Drugs“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jüngst berichteteten wir auf unserer Homepage über die Veröffentlichung von SCARLET (http://www.stones-club-aachen.de/?s=scarlet), da legt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums nach.

Über das Aktuellste der ROLLING STONES berichtet wie folgt unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin

Rolling Stones: „Scarlet“ mit The War On Drugs

von

Die Rolling Stones live in Kalifornien 2019

Die Rolling Stones haben eine neue Version von „Scarlet“ angekündigt – mit dabei: The War On Drugs Foto: Getty Images, Kevin Winter. All rights reserved.

Gerade erst haben die Rolling Stones ihren neuen Song „Scarlet“ und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht, schon gibt es die nächste Neuigkeit: Eine neue Version von „Scarlet“, gemeinsam mit The War On Drugs, erscheint am Freitag (14. August), wie die Stones auf Twitter verkündeten.

Scarlet x The War On Drugs

Dem Tweet ist ein Foto beigefügt, auf dem ein Albumcover mit der Unterschrift „Scarlet x The War On Drugs“ zu sehen ist. Der Tweet selbst lässt lediglich knapp „The Rolling Stones x The War On Drugs x erscheint am Freitag“ verlauten. Ob es sich bei dem neu verkündeten Stück um ein Cover, einen Remix oder eine andere Variante handelt, ist bisher nicht bekannt.

_________________________________________________

 

Profilfoto, öffnet Profilseite auf Twitter in einem neuen Tab

 
The Rolling Stones
 
@RollingStones
THE ROLLING STONES ⤫ THE WAR ON DRUGS ⤫ COMING FRIDAY @TheWarOnDrugs #Scarlet #GoatsHeadSoup2020
 
 

Bild

 
2.291
 
433 Personen twittern darüber
 
______________________________________________________
 

Das Deluxe-Reissue von „Goats Head Soup“ erscheint am 04. September und wird neben „Scarlet“ zehn bisher unveröffentlichte Songs sowie ein komplettes Konzert aus dem Jahr 1973 enthalten, dem Jahr, in dem das Album erschien. „Scarlet“ selbst wurde nur ein Jahr später, 1974 aufgenommen, dennoch gelangte die Single erst jetzt an die Öffentlichkeit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des  aufrufen und lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-scarlet-mit-the-war-on-drugs-2019603/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und wieder einmal fühlen wir uns in unserer Auffassung bestätigt, dass THE ROLLING STONES immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die STONES sind immer für eine Überraschung gut! Der ROLLING STONE titelt „Rolling Stones: ´Scarlet´ mit The War On Drugs“!

  1. Gisela Karin Brandhoff sagt:

    Hallo Stones-Club,
    The Rolling Stones haben im Rahmen ihres achtundfünzigjährigen Wirkens noch einige Raritäten aus ihrer Historie auf Lager.
    Bevor das NEUE STUDIO-ALBUM noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, können wir, besonders die Sammler unter uns, sich noch auf die Veröffentlichung einiger weiterer Raritäten freuen.
    So sind sie nun einmal, unsere Rolling Stones!
    It won’t end with our favorite band! The Rolling Stones are forever and three days!
    Gisela Karin Brandhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.