Unserem Stones-Club-Mitglied Harald Sojka gefällt SCARLET noch ein Stückchen besser als CRISS CROSS!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinne und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harald+sojka) aus Essen hat sich das kürzlich veröffentlichte Video SCARLET

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=scarlet) angeschaut.

Harald meint dazu das Folgende:

„Hallo Manni!
Habe mir soeben das Video zu „Scarlet“ angeguckt. Ich muß sagen, der Song gefällt mir schon viel besser als „Criss Cross“ (obwohl dieser auch nicht schlecht ist).
Stonige Grüße
Harald Sojka“

Als Stones-Club-Manager darf ich sagen, dass Harald auch aus meiner Sicht mit seinem Statement richtig liegt.

Da kommt noch mehr, lassen wir uns überraschen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.