LooMee-TV kündigt den Konzertfilm „The Rolling Stones – Steel Wheels Live“ an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Sensationelles bahnt sich um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums an.

Über THE ROLLING STONES steht aktuell zu lesen bei

Konzertfilm der „Rolling Stones“

1. August 2020                           

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private View Am 25. September findet eine Premiere bei den „Rolling Stones“ statt. Der bisher unveröffentlichte Konzertfilm „The Rolling Stones – Steel Wheels Live“ erscheint.

Es war die erste Tournee der Band in den USA seit 1981, mit einer der längsten und ehrgeizigsten Setliste, die die Band jemals gespielt hatte, berichtet „Universal Music“. Zweieinhalb Stunden lang spielten die „Rolling Stones“ nicht nur ihre Hits, sondern auch Songs ihres damals neu erschienenen Album „Steel Wheels“. Unterstützt wurde sie dabei von prominenten Gästen wie Axl Rose, Izzy Stradlin, Eric Clapton und John Lee Hooker.

Den Konzertilm gibt es sowohl als DVD als auch als Blu-ray auf der Webseite der „Rolling Stones“ zu kaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage bei lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2020/08/konzertfilm-der-rolling-stones/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Veröffentlichung ist ja, wenn man es genau überlegt, schon längst überfällig! 🙂

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LooMee-TV kündigt den Konzertfilm „The Rolling Stones – Steel Wheels Live“ an!

  1. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    „Steel Wheels live“ gibt es nicht nur auf DVD und Blue-Ray, sondern auch als Vinyl- und CD-Edition, berichtet jedenfalls das Magazin „ROLLING STONE“ in einem Artikel vom 31,07.20 im Internet.
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Harald,
      heute gibt es alle Veröffentlichung analog und digital! Das benötigt doch keine besondere Erwähnung mehr. So erscheint am 25. September 2020 das Album in Vinylvariante mit 4 LPs, einem Set bestehend aus DVD und zwei CDs, eine Blu-ray und zwei CD-Set, sowie als digitales Format. Ausserdem kann man das Album auf Stick laden.
      Trotzdem sage ich lieben Dank für Deinen Hinweis.
      Mit stonigen Grüßen
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.