Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder, der Bischof, die Stones und Sympathy For The Devil!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der)

(Das Archivfoto des Stones-Clubs zeigt unsere Stones-Club-Mitglieder Gisela und Klaus-Dieter Schröder im Jahr 2017 vor dem STONES-TRUCK.)

hat uns den nachstehenden Beitrag zukommen lassen, den wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet haben. Wir sagen ihm ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

Klaus-Dieter Schröder informiert:

Hallo Manni,

schon Bob Dylan hat es in seinem Song aus den 60zigern vorhergesagt „The Times They Are A-Changin“ !  Wer hätte jemals gedacht, dass ein Rolling Stones Fan der ersten Stunde diese Musik mit Begeisterung seiner Kirchengemeinde präsentiert. Auch hier hat man endlich erkannt, das Mick und Keith wohl zu den besten Songschreibern der Welt gehören.  Eigentlich hätten sie schon längst den Literaturnobelpreis verdient.

Stonige Grüße aus Minden

Klaus – Dieter

Das! – Der Bischof und die Stones

> https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Der-Bischof-und-die-Stones,dasx21938.html !

**********************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.