Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ informiert über die 50 Jahre Love and Peace Fehmarn Festival Gedenkveranstaltung am 5.9.2020!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann, hat uns gebeten, sein Anliegen als Systemadministrator der Jimi Hendrix-Club-Homepage (https://www.hendrix-links.de/fan/index.html) auch auf unsere Homepage zu posten.

Seinem Wunsch sind wir, wie Ihr sehen könnt, heute gerne nachgekommen.

Und dies haben wir nicht nur deswegen getan, weil Jimi Hendrix (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jimi+hendrix) und Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger)

 

(Jimi Hendrix and Mick JaggerImage credit: Alec Byrne)

befreundet waren, sondern weil unser lieber Eckhard sich für unseren Stones-Club immer wieder engagiert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

„MountainMan50“ informiert:

50 Jahre Love and Peace Fehmarn Festival Gedenkveranstaltung am 5.9.2020

 

(Das rechte Bild zeigt Eckhard am Jimi Hendrix Gedenkstein / Fehmarn.)

Mehr dazu erfolgt in Kürze auch auf der Homepagevon FEHMARN-PARTY!

> https://www.fehmarn-party.de/events-auf-fehmarn/fehmarn-open-air.html !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.