Nicht nur das Online-Magazin BRIGITTE schreibt, dass Mick Jagger öffentliche Glückwünsche seiner Bandkollegen zu seinem 77. Geburtstag entgegennehmen konnte!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie die Musikmagazinen und dioe Regenbogenpresse heute berichten, haben neben unserem weltweit bekannten STONES-CLUB auch die Bandmitglieder der ROLLING STONES Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) zu seinem 77. Geburtstag vom gestrigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/26/mick-jagger-wird-heute-77-jahre-jung-wir-gratulieren-und-sagen-ganz-herzlich-dazu-happy-birthday-lieber-mick/) öffentlich gratuliert.

Als Beispiel dafür haben wir für Euch den nachstehenden Artikel gepostet, der zu lesen steht im Online-Magazin

Mick Jagger: Glückwünsche der Rolling-Stones-Kollegen zum 77. Geburtstag

Mick Jagger feiert am 26. Juli seinen 77. Geburtstag. © Shayne Friessner-Day/Shutterstock.com
___________________________________________________________________

Mick Jagger feiert 77. Geburtstag. An seinem Ehrentag kann er sich über Glückwünsche seiner Bandkollegen Keith Richards und Ron Wood freuen.

Mick Jagger feiert Geburtstag. Der Mitbegründer der britischen Kultband The Rolling Stones („Satisfaction“) wird am heutigen Sonntag 77 Jahre alt – und noch immer steht er auf der Bühne und macht Musik. Seine Bandkollegen lassen es sich zu dieser Gelegenheit natürlich nicht nehmen, dem charismatischen Frontmann die besten Wünsche zukommen zu lassen.

Via Instagram gratulierten die beiden Gitarristen Keith Richards (76) und Ron Wood (73) ihrem Freund und Kollegen. „Mick, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Alles Liebe, Keith“, schrieb Richards zu einem gemeinsamen Foto der beiden, das noch nicht allzu alt sein dürfte – jedenfalls verglichen mit jenen Bildern, die Wood postete. Der 73-Jährige scheint regelrecht im Fotoalbum gekramt zu haben. Das Ergebnis: Zwei Schwarz-Weiß-Fotos sowie zwei bunte Gemälde des Sängers, die der Gitarrist in der Kommentarspalte mit etlichen Kuchen-, Geschenk- und Herz-Emojis garnierte.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins  lesen.

> https://www.brigitte.de/aktuell/mick-jagger–glueckwuensche-der-rolling-stones-kollegen-zum-77–geburtstag-11808714.html?ga_noo=1 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das besagte Instagram-Foto haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme hier mit gepostet.

Es zeigt Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts ) im Hintergrund an der Drum. Charlie wird Mick wohl nacxh alter Gentleman-Art nichtöffentlich und dezent Mick per Telefon gratuliert haben?!

                                                                    

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.