Das Online-Magazin GMX hatte für Mick Jagger ein schönes Geburtstagsgeschenk zu dessen 77. Ehrentag erstellt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu seinem 77. Geburtstag des Mick Jagger vom gestrigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/26/mick-jagger-wird-heute-77-jahre-jung-wir-gratulieren-und-sagen-ganz-herzlich-dazu-happy-birthday-lieber-mick/#comment-245368) ist eine skurrile Foto-Slide-Show online gepostet worden, die ein bekanntes Online-Magazin über THE ROLLING STONES zusammengestellt hat.

Diese könnt Ihr nachstehend aufrufen, gucken und die dazugehörigen Texte jeweils lesen bei

Skurrile Fakten, Mythen und Gerüchte über die Rolling Stones

Sex, Drugs and Rock ’n‘ Roll: Das trifft auf die Rolling Stones ganz besonders zu. In ihrer langen Karriere haben die Rocker schon für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt – und das nicht nur wegen ihrer Musik, sondern auch wegen zahlreicher Skandale. Dafür sorgte nicht zuletzt Mick Jagger, der am 26. Juli 77 Jahre alt wird. © 1&1 Mail & Media/spot on news 

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die Foto-Slide-Show auf.

> https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/skurrile-fakten-mythen-geruechte-rolling-stones-34895366 !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir meinen, dass das ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.