LooMee-TV ergänzt unseren Artikel zum Ergänzungsbeitrag des ROLLING STONE zu SCARLET mit einem Keith Richards-Zitat!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Beitrag vom 20.07.2020, der auf einen Artikel des basiert (http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/20/das-musikmagazin-rolling-stone-ergaenzt-rolling-stones-scarlet-mit-led-zeppelin-gitarrist-jimmy-page-auf-goats-head-soup-reissue/) haben wir einen kleinen aber feinen Ergänzungsbeitrag gefunden, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir halten diesen Ergänzungsbeitrag für wichtig, weil darin Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) zum Thema zitiert wird.

**********************************************************

„Rolling Stones“: Bisher ungehörter Track ist jetzt zu haben

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private View Seit gestern (22.07.) ist der bisher ungehörte Track „Scarlet“ der „Rolling Stones“ zu haben. Diesen Song hat die Band 1974 gemeinsam mit Jimmy Page von „Led Zeppelin“ und Rick Grech von den „Black Faith“ aufgenommen, berichtet „Universal Music“.

Gitarrist Keith Richards meinte dazu: „Ich erinnere mich, dass wir ankamen, als ‚Led Zeppelin‘ gerade am Ende ihrer Session waren. Sie wollten gerade gehen und wir waren als nächstes gebucht und ich glaube, dass es Jimmy war, der sich entschied zu bleiben. Wir wollten eigentlich keinen Track schneiden, das Ganze war nur als eine Demo, eine Demonstration gedacht, nur um ein Gefühl dafür zu bekommen, aber das Ergebnis war gut und mit einer solchen Besetzung, dachten wir, dass es besser wäre, es zu nutzen.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2020/07/rolling-stones-bisher-ungehoerter-track-ist-jetzt-zu-haben/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.