Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass Mick Jagger ein Update zum NEUEN STONES-ALBUM gegeben hat!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller eiten und des Universums hat für eine Überraschung gesorgt.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) hat ein UPDATE zum NEUEN ALBUM der ROLLING STONES gegeben. 

Dazu teilt unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin das Folgende mit:

Rolling Stones: Mick Jagger gibt Update zum neuen Album

von

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass Mick Jagger ein Update zum NEUEN STONES-ALBUM gegeben hat!

  1. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Jeder darf mal! Bis auf Charlie Watts haben sich inzwischen alle Bandmitglieder zum neuen STONES-Album geäußert. Mal stand es kurz vor der Fertigstellung, jetzt verhindert das Coronavirus eine Weiterarbeit am Album… Ich fühle mich mittlerweile nur noch genervt! Ja, ich bin richtig sauer! Ich will endlich das „fertige Produkt“, sprich das NEUE ALBUM in Händen halten, und das geht sicherlich nicht nur mir, sondern vielen STONES-Fans so!
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Harald,
      in der Tat geht es den meisten Rolling Stones-Fans so! Alle sind gespannt wie die Flitzebögen, die sich schon allmählich überspannen! Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das NEUE ALBUM noch im Jahr 2020 auf den Markt kommen wird!
      Stonige Grüße
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.