Das Musikmagazin ROLLING STONE hat zur ROLLING STONES-Single LIVING IN A GHOST TOWN eine Verlosung gestartet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser  Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat zur ROLLING STONES-Single LIVING IN A GHOST TOWN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=living+in+a+ghost+town) eine Verlosung gestartet.

Den entsprechenden Artikel haben wir nachstehend für Euch direkt auf unsere Homepage gepostet.

Gewinnen: „Living In A Ghost Town”-Bundle mit Single und Shirt

von

Die Rolling Stones live in Kalifornien 2019

Die Rolling Stones live in Kalifornien 2019 Foto: Getty Images, Kevin Winter. All rights reserved.
 

Die Überraschung war groß, als die Rolling Stones Ende April „Living In A Ghost Town“ als Video und digital veröffentlichten. Doch wer eine physische Ausgabe oder Merchandise des neuen Werkes haben wollte, musste sich noch gedulden. Bis jetzt. Wir verlosen zwei Mal ein T-Shirt im Logo-Stil des Songs, inklusive der Single zu „Living In A Ghost Town“

Das Lied entstand schon vor der Corona-Krise, veröffentlicht wurde es allerdings mittendrin. Mit „Living in a Ghost Town“ schafften es Jagger, Richards, Watts und Wood hierzulande sogar auf Platz eins der Singles-Charts – ihre erste seit 52 Jahren. Im Jahr 1968 standen sie mit „Jumpin‘ Jack Flash“ ganz oben.

Verlosung

„Die Stones waren vor dem Lockdown im Studio und nahmen neues Material auf, und es gab ein Lied, von dem wir dachten, dass es in der Zeit, in der wir jetzt leben, nachhallen würde. Wir haben in Isolation daran gearbeitet“, erzählte Sänger Mick Jagger über das erste neue Stones-Stück seit acht Jahren.

Die Vinylplatten in orange und lila sind nun erhältlich. ROLLING STONE verlost zwei Bundles, welche jeweils ein T-Shirt (Größe: L) sowie einmal die Single beinhalten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie einfach nur das Formular ausfüllen und „Living In A Ghost Town“ als Lösung angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 03. August 2020.

                           

                             

                           

 

**********************************************************

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an, der Euch direkt auf die Homepage des bringt, wo Ihr die Möglichkeit der ONLINE-TEILNAHME findet.

> https://www.rollingstone.de/gewinnen-rolling-stones-bundle-2007899/

**********************************************************

Viel  Spaß wünschen wir und drücken ganz fest die Daumen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-                         

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.