Julian Dawson meldet sich auch beim STONES-CLUB mit seiner Message aus Juli 2020 zurück!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
mit seiner Juli-Message 2020 hat sich unserer lieber Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson) auch bei uns zurückgemeldet.
 
Wir haben seine Massage nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
Dem Julian sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine Info und wünschen ihm alles Gute!
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

******************************************************

Julian Dawson (http://juliandawson.com/) informiert:

 Juli Message 2020

Grüße an alle,

ich weiß, dass es in der Dawson-Welt in letzter Zeit still gewesen ist. Ich bin wohl der einzige Musiker, der NICHT über sein Telefon im Internet mit einer Gitarre in der Hand ‚Küchenkonzerte‘ mit einem virtuellen Trinkgeld-Glas spielt.

Wie alle anderen bin ich seit März zu Hause ‚locked down‘ und alle meine gebuchten Shows wurden abgesagt. Es ist eine Zeit großer Veränderungen in meinem Leben, und das nicht nur wegen des Covid-Virus! Ich weiß, wir alle haben in dieser neuen Zeit, in der wir uns befinden, unser Bestes gegeben, und es gibt gute und schlechte Tage. Ich bin einfach froh, dass meine Familie bisher gesund ist und sie klar zu kommen scheint.

Jetzt (danke Olli!) freue ich mich sehr, sagen zu können, dass ich am Sonntag, dem 2. August, meine erste Show seit Monaten in Deutschland spielen werde. Ich werde in der Reihe ‚Kultur Im Hof‘ in Minden zu sehen sein.
Die Adresse ist: Neue Regierung, Weserglacis 1, 32423 Minden um 16.00 Uhr. Die Karten sind auf 199 Personen begrenzt und hier erhältlich:
 
 
Es wird großartig sein, wieder auf der Bühne zu stehen, und ich hoffe, dass die Leute von nah und fern kommen werden!
 
Love all round xx
 
Julian
 

(Eigenfoto des Julian Dawson)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Julian Dawson meldet sich auch beim STONES-CLUB mit seiner Message aus Juli 2020 zurück!

  1. Peter Meier sagt:

    Hi Manni & Friends,
    dieser Musiker hat mehr als Format. Ich habe ihm bei mehreren seiner Konzerte gelauscht, seit ich ich ihn damals beim Stonesclub im Saalbau Kappertz zum ersten Mal gesehen und gehört habe.
    Julian stellte dort alle auftretenden Bands in den Schatten. Und das war damals vor zehn Jahren nicht nur meine Meinung! Dieser tolle Musiker von Weltformat muss unbedingt noch einmal von euch in den „rockschuppigen“ Saalbau nach Aachen geholt werden.
    Herzlich und rockig
    Peter Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.