Unser Stones-Club-Mitglied, der Maler und Künstler Ole Ohlendorff meldet sich mit einem tollen Angebot bei uns zurück!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Maler und Künstler Ole Ohlendorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff), hat sich mit einer tollen Info zurückgemeldet.

(Das Eigenfoto zeigt Ole Ohlendorff.)

Wie wir mit Beitrag vom 27.11.2019 berichteten, plante Ole bereits im November 2019 eine Ausstellung seiner hochkarätigen Bilder. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den entsprechenden Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/27/unser-stones-club-mitglied-der-kuenstler-ole-ohlendorff-beginnt-das-jahr-2020-gleich-mit-einer-ausstellung-seiner-hochkaraetigen-bilder/ !

Ole teilt uns das Folgende mit:

„Moin Manni…

hier die Informationen für alle Stones-Club-Mitglieder und für alle Fans der ROLLING STONES!!!

Musik trifft Malerei… ein Lebensgefühl trifft auf Erinnerungskultur… Aktuelle Ausstellung ausgewählter FINE ART PRINTS (Kunstdrucke) im Vakuum Bad Bevensen (zwischen Lüneburg und Uelzen).

Unter diesen Stücken sind auch 4 Stones in Black & White (Keith, Mick, Charlie und Ron)…

Fine Art Prints auf Leinwand, aufgezogen auf Keilrahmen, je 100 cm x 140 cm, handsigniert.

CORONA Special Preis (bei Selbstabholung)!!! Anfragen direkt bitte an mich über E-Mail-Adresse ohlendorff-art@web.de  !

Stonige Grüße… Ole Ohlendorff“

Homepage www.ohlendorff-art.com

Wer in den Besitz dieser wunderbaren Bilder gelangen will, der/die reagiere bitte schnell.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied, der Maler und Künstler Ole Ohlendorff meldet sich mit einem tollen Angebot bei uns zurück!

  1. Will Lohne sagt:

    Hallo Manni,
    Ole ist ein begnadeter Künstler, der sich das Malen und Collagieren autodidakt beigebracht hat. Sehr wahrscheinlich werde ich mich mit ihm in den nächsten Tagen zwecks Preisnachfrage für die 4 Bilder in Verbindung seten. Danke sage ich dem Stonesclub für die Info.
    Stoniger Gruß
    Will Lohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.