Unsere vergangene stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der STEFFENSSCHÄNKE war ein voller Erfolg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das war am 08. Juli 2020 eine ganz fantastische stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „STEFFENSSCHÄNKE“,

(Eigenfoto der STEFFENSCHÄNKE zeigt selbige.)

die sich in unserer Erinnerung einprägen wird.

Es gab an diesem Abend eine wunderbare musikalische Umrahmung mit zwei Gitarristen, die uns unendlich viele Songs der ROLLING STONES auf ihren Akustik-Gitarren präsentierten. 

Unsere Stones-Club-Mitglieder Werner Gorresen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) und der Keith Richards-Gitarrist Tobias Lehmkühler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tobias+lehmk%C3%BChler) boten unplugged die wunderbarsten Stones-Songs.

Über AS TEARS GO BY, GIMME SHELTER, OUT OF TIME, PAINT IT BLACK und viele, viele Songs mehr, boten sie ein SYMPATHY FOR THE DEVIL vom ALLERFEINSTEN, das durch Tobias zwischen den einzelnen Textabschnitten mit wunderbaren Gitarren-Intermezzi versehen wurde.

Drei Stunden lang spielten sich die Jungs die Finger wund, was das Publikum mit tollem Applaus belohnte.

Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Lyriker und Philosoph Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), stellte derweil sein NEUES BUCH, das unter dem Titel

„Wollen wir überhaupt noch frei sein?“

 erschienen ist, vor.

                                               

Mehr zu diesem Buch werden wir in Kürze in einem gesonderten Beitrag präsentieren.

(Foto des Manni Engelhardt zeigt von links nach rechts Tobias Lehmkühler und Werner Gorressen bei ihrer Akustik-Präsentation.)

(Das Foto schoss ein Gast der STEFFEBSSCHÄNKE. Es zeigt von links nach rechts Paul Sous, Manni Engelhardt, Elano Bodd, Tobias Lehmkühler, Wirtin Steffi, Zapfmeister Karl, Dirk Momber, Werner Gorrressen und Leonie Frings.)

So trotzen wir als Stones-Club derzeit der CORONA-HYSTERIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona)!

Die nächste club-öffentliche Präsidiumssitzung findet dann wieder in unserem Stones-Club-Domizil asthaus „ZUR BARRIERE“ statt. Die Einladung dazu wird in Kürze auf die Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.