In Absprache mit unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder findet unsere verschobene STONES-CLUB-AUSFAHRT zum ROLLING STONES-MUSEUM nach Lüchow in der II. Jahreshälfte 2021 statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Ausfahrt an Ostern 2020 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ostern+2020) zum ROLLING STONES-MUSEUM nach Lüchow

(Archiv-Foto ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow/Wendland)

musste ja bekanntermaßen wegen der CORONA-HYTERIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Diesbezüglich hatte unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der)

                                           

(Archiv-oto ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow/Wendland)

den Vorschlag unterbreitet, die verschobene Ausfahrt im Herbst des Jahres stattfinden zu lassen.

Nach intensiver Beratung und Beschlussfassung im Stones-Club-Präsidium schrieben wir dem Ulli dann am 14.06.2020 die nachstehende E-Mail:

Lieber Ulli,

 

ich grüße Dich herzlich und teile Dir mit, dass unser Stones-Club-Präsidium in Abstimmung mit THE DIRTY WORK folgende Beschlüsse bezüglich Deiner Vorschläge zur Terminfixierung für den Herbst 2020 gefasst hat.

 

1. Wir sind einhellig der Meinung, dass eine Verschiebung des Events auf das Jahr 2021 mehr Sinn macht, denn es zeichnet sich augenblicklich nicht ab, dass sämtliche Einschränkungen, die durch die CORONA-PANDEMIE staatlicherseits verordnet worden sind, im Herbst 2020 aufgehoben sein werden.

 

2. Unsere Bus-Order, die lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben ist, muss rechtzeitig neu terminiert werden und absolut verbindlich sein. Wir möchten keinesfalls von Aachen nach Lüchow und zurück mit Mundschutz und ohne Bordverpflegung an- und abreisen.

 

3. Wenn es Dir nicht möglich ist, in Abstimmung mit den Dänen die Veranstaltung in 2021 zu verschieben, so wären wir nicht böse, wenn Du Dir eine andere Vorband wählen würdest.

 

4. Sollte Dir kein Termin in 2021 mehr möglich und die CORONA-MASSNAHMEN uneingeschränkt für den Herbst 2020 aufgehoben sein, so würden wir den Termin 05.12.2020 wählen.

 

Andere Möglichkeiten haben wir nach intensiver Diskussion nicht gesehen und bereits am Mittwoch, den 10.06.2020, diese einstimmige Beschlussfassung durchgeführt.

 

Ich wünsche Dir das Allerbeste und würde mich sehr freuen, baldigst wieder von Dir zu hören.

 

Mit den besten und stonigsten Grüßen

Dein

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Am 06. Juli 2020 antworte Ulli dann wie folgt:

„Lieber Manni,

danke für deine letzte E-Mail. Wir gehen mit euch konform, den Termin auf das nächste Jahr zu verlegen, und zwar im 2. Halbjahr 2021.

Lass uns zum Jahresende über den endgültigen Termin sprechen.

Wir hoffen, dass die Coronawelle bis dahin durch ist.

Bleibt alle gesund!

Stonige Grüsse Ulli“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am 07. Juli 2020 haben wir dem Ulli dann schriftlich bestätigt, dass wir mit diesem Vorschlag einverstanden sind.

Anmerkung: Alle Tickets (Bus- und Eintritts-Tickets) behalten ihre Gültigkeit. Das garantieren Ulli und das Stones-Club-Management!

Wir sind der Überzeugung, dass es dann eine TOLLE AUSFAHRT

(Das Foto von EUREGIO-TOURS zeigt den LUXUS-LINER, mit dem es nach Lüchow gehen wird.)

und ein SUPER-PROGRAMM geben wird!

(Archiv-Foto Stones-Club)

(Archiv-Foto CHICKENDOGS)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.