Wir gratulieren Blondie Chaplin heute zu seinem 69. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass ein Musiker, der häufig für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums BACKGROND on Stage gemacht hat, am heutigen Tage Geburtstag hat.

Der Musiker Blondie Chaplien (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blondie+chaplin und https://de.wikipedia.org/wiki/Blondie_Chaplin), der auf diversen Touren THE ROLLING STONES als Backgroundmusiker begleitet hat, ist heute 69 Jahre alt geworden.

              

Larry Greven & Rosario Ndlela gratulieren Manni Engelhardt im ... 

(Foto zeigt Blondie Chaplin zwischen Keith Richards und Charlie Watts stehend on Stage!)

Wir haben dem Wunsch unserer Stones-Club-Mitglieder aus Südafrika entsprochen und diesen Ehrentag des Blondie heute auf unserer Homepage gewürdigt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Blondie in näherer Zukunft wieder einmal on Stage mit den ROLLING STONES erleben zu dürfen!

HAPPY BITHDAY, lieber Blondie Chaplin!

Für den Rolling Stones-Club

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.