Allen weit über 400 Geburtstagsgratulant/Innen sage ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die GUTEN WÜNSCHE!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Geburtstagsgratulant/Innen,

das hat mich ja gestern umgehauen!

Zu meinem unrunden und 71. Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/06/happy-birthday-zum-71-ehrentag-lieber-stones-club-manager-manni-engelhardt/) haben sich bis heute  ca. 400 Menschen mit Geburtstagswünschen bei mir per Telefon (Handy), per postlischer Zustellung, per SMS, per E-Mail, per FACEBOOK und auf unserer STONES-CLUB-HOMEPAGE eingestellt.

Das hat mich HAPPY gemacht!

Das sind mehr als im Vorjahr, was sich nur damit erklären lässt, dass ja da über 500 Menschen in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) persönlich gratulieren konnten.

Ehrlich gesagt, liebe Leute, ich konnte so schnell den einzelnen Gratulant/Innen gar nicht Danke sagen, wie die Geburtstagsgrüße bei mir eingingen.

Ich schaffe es auch bis heute zu nicht,  jeder und jedem Einzelnen von Euch DANKE zu sagen.

Deswegen tue ich das auf diesem Wege. Das ist der einzige Weg, den ich diesbezüglich für möglich und gangbar halte.

Ich möchte mich aus ganzem Herzen und aus tiefster Seele bei Euch allen bedanken, die Ihr an mich gedacht habt.

Es tut gut zu wissen, eine solche Fülle von Unterstützer/Innen zu haben, auf die man zählen kann. So will ich denn mit diesem Dankeschön an Euch allen das Versprechen abgeben, mich weiterhin für die Sache der ROLLING STONES und unseres STONES-CLUBS einsetzen und engagieren zu wollen.

Dabei schließe ich auch das Engagement für den Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ein.

In diesem Sinne nochmals ein MEGA-DANKESCHÖN, das ich mit dem Wunsch auf eine GUTE ZEIT für uns ALLE verbinde!

Herzlichst Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.