Das Magazin STERN titelt: „The Rolling Stones – Zurück an der Spitze der Single-Charts“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat es wieder einmal geschafft!

Wie schreibt es das Magazin

03. Juli 2020

The Rolling Stones

Zurück an der Spitze der Single-Charts

Großer Erfolg für die Rolling Stones in Deutschland. Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren schaffte es ein Song auf Platz eins der Charts.

Sänger Mick Jagger (l.) und Gitarrist Keith Richards während eines Konzerts von The Rolling Stones in den USA.. ©Bruce Alan Bennett / Shutterstock.com

Ihre Studio-Alben landen regelmäßig auf Platz eins der Hitparaden. Doch was der Kultband The Rolling Stones schon seit mehr als 50 Jahren nicht gelungen ist, wurde jetzt wieder Realität: Eine Nummer-eins-Single in den Offiziellen Deutschen Charts. Wie GfK Entertainment mitteilt, landet ihr aktueller Song „Living In A Ghost Town“ in dieser Woche auf dem Platz an der Sonne.

Der bereits am 23. April 2020 veröffentlichte Song entstand laut Aussagen von Frontmann Mick Jagger (76) bereits vor rund einem Jahr. Obwohl Covid-19 damals noch unbekannt war, wird das Lied aufgrund des Textes stark mit den weltweiten Lockdown-Maßnahmen während der Corona-Pandemie assoziiert. Übrigens: Der letzte Nummer-eins-Hit der Briten in Deutschland war ihr Welthit „Jumpin‘ Jack Flash“ im Jahr 1968. Die Hymnen „Angie“ und „Honky Tonk Women“ schafften es anschließend nur auf Platz zwei.

SpotOnNews

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt online auf der Homepage des Magazins    lesen.

> https://www.stern.de/kultur/the-rolling-stones–zurueck-an-der-spitze-der-single-charts-9325210.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da macht den Stones keiner was vor, denn gekonnt war, ist und bleibt für alle Zeiten gekonnt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Magazin STERN titelt: „The Rolling Stones – Zurück an der Spitze der Single-Charts“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    Aber Hallo… die Stones sind einfach unschlagbar!
    Und die Fakten sprechen für sich.

    Im April wurde ihre Single veröffentlicht und nun…der
    rasante Umsatz, der sie im nuh auf Platz Eins der dt. Single-Charts
    brachte.
    Einfach ein sehr cooles Zeitdokument!

    Wie lange die Stones noch weitermachen werden…hängt
    auch von ihren Neuerungen ab.
    Aber das ist den Stones…bis dato noch stets gelungen!
    Sie bleiben Profis…wie eh und je.
    Bleiben wir gespannt…auf kommende Songs von ihnen.

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.