STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 8/2020 von Sonntag, d. 28. Juni 2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                    Sonntag, den 28. Juni 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Ich kann dir aber sagen, wo sich mein Einfluß wirklich ausgezahlt hat: auf  Some Girls, und zwar indem ich Mick Gitarrenunterricht gegeben habe. Ich habe ihn dazu ermutigt, Stücke wie Respectable, Lies und When The Whip Comes Down einzuspielen, also die ganzen fetzigen, punkigen Sachen. Mick ist damals sehr auf Punk abgefahren.“ (Ronnie Wood, 1979)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 8. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man den am 27.04.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der neunte im Jahr 2020. Der aktuelle Mitgliederstand liegt bei 557  Stones-Club-Mitglieder, da im Zeitraum der letzten 4 Wochen kein neues Stones-Club-Mitglied hinzugekommen ist.

I.:

Wie wir bereits auf unserer Homepage berichteten, gehen THE ROLLING STONES ab Mai 2020 NICHT auf „NO FILTER USA/CA TOUR 2020. 

Wir schätzen die Situation in den USA so ein, dass sehr wahrscheinlich die komplette Tour auf 2021 verschoben wird!

Offiziell schreiben die Stones momentan auf ihrer Homepage:

„AEG Presents / Concerts West bedauern, die Verschiebung der bevorstehenden „No Filter“-Tour von The Rolling Stones durch Nordamerika aufgrund der anhaltenden globalen Coronavirus-Pandemie!“

       

> http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020/ !

                  

(The Rolling Stones auf “No Filter Tour“ Foto: Getty Images, Rich Fury. All rights reserved.)

II.: DAS GILT AUCH NOCH IMMER FÜR RONNIE WOODS CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Ronnie Woods (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) NEUEM ALBUM, das eine Hommage an CHUCK BERRY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/) ist.

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

Mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND wollte er auf CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR gehen, wobei ganz stark zu vermuten steht, dass auch diese Tour im Moment durch die COVIT-19-PANDEMIE für 2020 eher gekänzelt wird.

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

III.:

Auch wir hatten – wie alle übrigen Vereine und Clubs – bis auf Weiteres ALLE Club-Events 2020 auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf wegen der CORONA-GESCHICHTE gekänzelt!

                   

Auf der  Stones-Club-Präsidiumssitzung am 10. Juni 2020 haben wir bereits darüber entschieden, ob wir noch in diesem oder eher im kommenden Jahr unsere verschobene Stones-Club-Ausfahrt, die an OSTERN 2020 in das ROLLING STONES MU/SEUM nach Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ostern+2020) stattfinden sollte, durchführen möchten.

Diesbezüglich haben wir unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder folgende und einstimmige Beschlussfassung per E-Mailzukommen lassen:

Lieber Ulli,
 
ich grüße Dich herzlich und teile Dir mit, dass unser Stones-Club-Präsidium in Abstimmung mit THE DIRTY WORK folgende Beschlüsse bezüglich Deiner Vorschläge zur Terminfixierung für den Herbst 2020 gefasst hat.
 
1. Wir sind einhellig der Meinung, dass eine Verschiebung des Events auf das Jahr 2021 mehr Sinn macht, denn es zeichnet sich augenblicklich nicht ab, dass sämtliche Einschränkungen, die durch die CORONA-PANDEMIE staatlicherseits verordnet worden sind, im Herbst 2020 aufgehoben sein werden.
 
2. Unsere Bus-Order, die lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben ist, muss rechtzeitig neu terminiert werden und absolut verbindlich sein. Wir möchten keinesfalls von Aachen nach Lüchow und zurück mit Mundschutz und ohne Bordverpflegung an- und abreisen.
 
3. Wenn es Dir nicht möglich ist, in Abstimmung mit den Dänen die Veranstaltung in 2021 zu verschieben, so wären wir nicht böse, wenn Du Dir eine andere Vorband wählen würdest.
 
4. Sollte Dir kein Termin in 2021 mehr möglich und die CORONA-MASSNAHMEN uneingeschränkt für den Herbst 2020 aufgehoben sein, so würden wir den Termin 05.12.2020 wählen.
 
Andere Möglichkeiten haben wir nach intensiver Diskussion nicht gesehen und bereits am Mittwoch, den 10.06.2020, diese einstimmige Beschlussfassung durchgeführt.
 
Ich wünsche Dir das Allerbeste und würde mich sehr freuen, baldigst wieder von Dir zu hören.
 
Mit den besten und stonigsten Grüßen
Dein
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

Die Rückantwort steht momentan noch aus. Sobald sie erfolgt ist, wird sie gepostet!

(Foto des Gerd Coordes zeigt Ulli Schröder am 06.07.2019, der durch Manni Engelhardt die Urkunde über seine STONES-CLUB-EGHRENMITGLIEDSCHAFT erhält.)

Weitere geplante und verschobene Club-Aktivitäten können bis dato terminlich noch nicht neu fixiert werden. Auch die für Oktober 2020 geplante Stones-Club-Kinder-  &  Jugendveranstaltung kann augenblicklich in keiner Weise garantiert werden! 

Auf der jüngsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung wurde in Erwägung gezogen, zu Robin Heerens (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) 16. Geburtstag im Januar 2021 alternativ eine mit einem öffentlichen Kinder- & Jugendevent kombinierte Geburtstagsfeier stattfinden zu lassen.

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Bis zu 10 Personen sind vorsorglich über das Stones-Club-Management angemeldet, so dass eine persönliche Voranmeldung ab dem 24. Juni 2020 entfallen kann.

                                                   

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt Manni Engelhardt und Robin Heeren vor dem Gasthauses „ZUR BARRIERE“ in Stolberg-Büsbach)                 

V.: AUFRUF ZUR SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

WIR WIEDERHOLEN ZUM X-TEN MAL:

NOCH IMMER NICHTS AKTUELLES ZUM NEUEN STONES-ALBUM!

Wir vermuten, dass dies mit der verswchobenen „USA/CA-NO-FILTER-TOUR 2020“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020/) in Zusammenhang steht. Da sollte vielleicht in das NEUE ALBUM der eine oder andere Live-Song mit eingespielt werden?!? Wir bleiben am Thema dran und werden, sofern sich etwas Aktuelles dazu ergibt, unverezüglich auf unserer Homepage darüber berichten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.