LooMee-TV berichtet über Ronnie Woods Zugehörigkeit als 4. Bandmitglied der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder einmal wird in der Regenbogenpresse über das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums berichtet.

Der Leadgitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), steht wieder im Fokus der Medien.

Ronnie wird zu seiner jüngsten Aussage über seine Zugehörigkeit zu THE ROLLING STONES zitiert, obgleich er schon seit 1993 vollwertiges Mitglied der Band ist.

Wir haben nachstehend den Beitrag für Euch zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

************************************************************

„Rolling Stones“: Ronnie Wood ist endlich nicht mehr der Neue

Charlie Watts, Ronnie Wood, Mick Jagger and Keith Richards - "The Rolling Stones: Exhibitionism" Opening Night Gala Private View Es hat eine ganze Weile gedauert, doch Ronnie Wood ist endlich nicht mehr der Neue bei den „Rolling Stones“.

Keith Richards und Mick Jagger haben fast 50 Jahre nach Woods‘ Beitritt zur Band aufgehört, ihn so zu bezeichnen. Der Bassist erzählte „Rockcellarmagazine.com“: „Ja, sie haben das endlich aufgegeben. Es herrscht eine neue Kameradschaft, so nach dem Motto:

‚Ach ja, ich schätze mal, er ist wirklich einer von uns.‘“

Ronnie Wood trat 1975 den „Rolling Stones“ bei, vorerst nur als Ersatz auf ihrer Tour. Doch im Anschluss daran wurde er ein festes Mitglied, zunächst jedoch als Angestellter. Erst 1993 wurde er ein vollwertiges Mitglied.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2020/06/rolling-stones-ronnie-wood-ist-endlich-nicht-mehr-der-neue/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir meinen, dass der Beitrag keine Besonderheit darstellt.

Eine Schlagzeile wert wäre es mit Sicherheit, wenn Darryl Jones zum 5. BANDMITGLIED gekürt würde!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu LooMee-TV berichtet über Ronnie Woods Zugehörigkeit als 4. Bandmitglied der ROLLING STONES!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo mein lieber Manni,

    das Ganze ist der sogenannte „Schnee von gestern“!
    Aber wie man sieht, sind die Stones immer wieder für eine Schlagzeile gut, auch wenn es bereits der zum x-ten Mal aufgewärmte „kalte Kaffee“ von vorgestern ist. Die Regenbogenmedien verfolgen die Stones ja jetzt schon bereits seit 58 Jahren. Da ist kein Ende ist in Sicht. Und das ist auch gut so!

    Ganz liebe Grüße deine
    Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.