Der ROLLING STONE teilt mit, dass LIVING IN A GHOST TOWN ab dem 26. Juni 2020 auch auf Vinyl erhältlich sein wird!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club haben wir bereits einige Artikel über den jüngsten Stones-Song LIVING IN A GHOST TOWN veröffentlicht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=Living+In+A+Ghost+Town !

Unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat jetzt nnachstehenden Beitrag ergänzend dazu veröffentlicht:

The Rolling Stones: „Living In A Ghost Town” erscheint auf Vinyl

Überraschenderweise veröffentlichen die Rolling Stones Ende April den Song „Living In A Ghost Town“, die erste Eigenkomposition in acht Jahren.

Auch ein Musikvideo schickten Mick Jagger und Co direkt mit. Eine physische Version des Tracks gab es jedoch bisher nicht – bis jetzt.

Drei verschiedene Formate stehen zur Auswahl: Eine orangene Vinyl und eine lila Vinylplatte als jeweils limitierte 10-Inch-Single, sowie eine Track-CD-Single. Erhältlich sind die Platten ab kommenden Freitag (26. Juni).

In Isolation daran gearbeitet

Der Song erschien passend zur aktuellen Corona-Situation, auch wenn das Lied laut Jagger schon lange vor der Corona-Krise entstand. „Die Stones waren vor dem Lockdown im Studio und nahmen neues Material auf, und es gab ein Lied, von dem wir dachten, dass es in der Zeit, in der wir jetzt leben, nachhallen würde. Wir haben in Isolation daran gearbeitet“, erzählte der Frontsänger.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag online direkt auf der Homepage des  lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-living-in-a-ghost-town-vinyl-single-1995453/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.