THE ROLLING STONES gingen im Juni 1965 auf Schottland- & Skandinavien-Tour! Das ist ein weiteres JUWELEN-JUBILÄUM!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Monat Juni 2020 ist es 55 Jahre her, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums sowohl auf Schottland- als auch auf Skandinavien-Tour ging.

Das Jahr 1965 war das Jahr mit sehr vielen ROLLING STONES-TOUREN, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+tour+1965 !

Das Foto des Julian Wasser zeigt die Band 1965 mit ihrem Manager Andree Loog Oldham.

Hier können wir wieder ganz deutlich von einem

                  JUWELEN–JUBILÄUM

                                                                       

sprechen!

Die sogenannten Kurz-Touren stellten sich wie folgt:

SCHOTTLAND-TOUR

15. Juni 1965 Glasgow

16. Juni 1965 Edinburgh

17. Juni 1965 Dundee

18. Juni Aberdeen

SKANDINAVIEN-TOUR

24. Juni 1965 Oslo

25. Juni 1965 Pori

26. Juni 1965 Kopenhagen

29. Juni 1965 Malmö

An diesem Rolling Stones-Jubiläum geht im Monat Juni 2020 kein Weg vorbei! Eine Erwähnung auf unserer Homepage ist viel mehr als eine Pflichtübung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.