Im Monat Juni 2020 können THE ROLLING STONES mit der EP unter dem Titel GOT LIFE IF YOU WANT IT Juwelen-Jubiläum feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gleich zu Beginn des Monats Juni 2020 weisen wir darauf hin, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein weiteres      

              JUWELENJUBILÄUM

                                  

                      

feiern kann!

Am 11. Juni 1965, also vor 55 Jahren, brachten THE ROLLING STONES die EP unter dem Titel GOT LIFE IF YOU WANT IT auf den Markt.

Über diese Scheibe, die in Großbritannien veröffentlicht wurde, haben wir bereits in der Vergangenheit einige Artikel gepostet, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.d/?s=GOT+LIFE+IF+YOU+WANT+IT 

Diese Vinyl-Scheibe kann durch den Klick auf den nachstehenden Link noch immer bestellt werden:

https://www.discogs.com/de/The-Rolling-Stones-Got-Live-If-You-Want-It/release/2277073!

Trackliste

A1 We Want The Stones

Written-By – Nanker Phelge

 
A2 Everybody Needs Somebody To Love

Written-By – Russell*, Wexler*, Burke*

2:50
A3 Pain In My Heart

Written-By – Redding*, Walden*

 
B1 I’m Moving On

Written-By – Snow*

4:35
B2 I’m Alright

Als Stones-Club wollen und dürfen wir es nicht versäumen, auf dieses Jubiläum hinzuweisen.

Wir gratulieren THE ROLLING STONES ganz herzlich dazu!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Monat Juni 2020 können THE ROLLING STONES mit der EP unter dem Titel GOT LIFE IF YOU WANT IT Juwelen-Jubiläum feiern!

  1. Rolf Kirsch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! THE ROLLING STONES werden noch sehr viele Jubiläen feiern können. Davon bin ich überzeugt. 🙂
    Rolf Kirsch (Stonesfan der ersten Stunde!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.