Das Magazin KLATSCH & TRATSCH titelt: „Rolling-Stones-Star Charlie Watts: Familienzuwachs mit 79“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage ,

nach dem 79. Geburtatag des Drummers der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums titelt ein bekanntes Magazin „Rolling-Stones-Star Charlie Watts: Familienzuwachs mit 79“! Wie mag Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) es empfunden haben, als das Folgende zu lesen stand im Magazin

02.06.2020

Rolling-Stones-Star Charlie Watts: Familienzuwachs mit 79

Rolling Stones Schlagzeuger Charlie Watts hat während der Corona-Pandemie einen fünfjährigen Windhund adoptiert. Der 79-jährige Musiker und seine Frau Shirley haben ihr neues Familienmitglied namens Suzie – das vom „Forever Hounds Trust“ gerettet wurde – in ihrem Zuhause willkommen geheißen.

Die Organisation hat sich sehr darüber gefreut, den beiden bei der Suche nach dem richtigen Haustier unter die Arme greifen zu können.

Shirley setzt sich für das Programm ein

In einer Erklärung sagte Jan Lake, Vorsitzender des Programms dazu: „Es ist im Moment eine wirklich schwierige Zeit für alle, und das gilt auch für die Tierrettungs-Organisationen. Es gibt immer noch so viele Hunde, die unsere Hilfe brauchen, aber wir sind immer noch in der Lage, Hunde zu Hause unterzubringen, aber wir können dies nur unter bestimmten Umständen tun.“

„Zum Glück sind Shirley und Charlie der Wohltätigkeitsorganisation bekannt, und wir konnten den richtigen Hund für ihre Familie finden.“ Die Frau des „Gimme Shelter“-Rockers ist ja auch eine langjährige Unterstützerin der Wohltätigkeitsorganisation. (Bang)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Beitrag inklusive Video direkt auf der Homepage von   lesen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.klatsch-tratsch.de/promis-privat/rolling-stones-star-charlie-watts-familienzuwachs-mit-79-539732/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir bemerken ganz kurz dazu: THE ROLLING STONES sind auch mit derartig flapsigen Schlagzeilen für die Klatschpresse immer ein Garant zur Steigerung der Verkaufszahlen! 🙂 🙂 🙂

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Magazin KLATSCH & TRATSCH titelt: „Rolling-Stones-Star Charlie Watts: Familienzuwachs mit 79“!

  1. Esther Meyer sagt:

    Sehr witzige Regenbogen-Pressemitteilung, die Charlie sicherlich mit Humor genommen und amüsiert hat.
    Esther Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.